Freitag, 17. April 2009

Neue Inspiration...



... habe ich vor allem durch zwei schöne neue Bücher bekommen. Nun habe ich allerdings so viele Anregungen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ;-). Leider werde ich auch ab Montag keine Zeit mehr zum Nähen haben, da die Schule wieder anfängt und ich jetzt schon sehr viel Zeit damit verbringe meinen Unterricht für die nächsten Wochen vorzubereiten und verschiedene Arbeitsblätter zusammenzustellen. Außerdem stehen meine ersten Unterrichtsbesuche vor der Tür. In den letzten zwei Wochen hatte ich Dank der Ferien viel Freizeit, aber die nächsten Ferien oder Feiertage kommen bestimmt und dann geht es weiter... Mit absoluter Sicherheit werde ich mir für den Sommer wunderschönen Rock aus dem Buch "Stylish Skirts" von Valerie van Arsdale Shrader nähen, sowie ein Kleid aus dem Buch "Weekend Sewing" von Heather Ross.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!