Freitag, 17. April 2009

Rosali-Taschen kann man nicht genug haben...



... und daher habe ich mir heute genäht... Diese werde ich gleich morgen auf eine Geburtstagsfeier mitnehmen und "testen", ob sie den ersten Ausgang heile übersteht, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Das Innenfutter dieser Tasche besteht aus meinem pinken Pünktchenstoff, der sehr gut zum hellblauen Rosali Stoff passt. Dazu passen auch meine neuen Tilda-Schleifenbände, die ich in dieser Woche in einem schönen Laden entdeckt habe und gleich kaufen musste. Das Band mit den kleinen weißen Pünktchen passt auch super zu meinen Glückspilz Webbändern und Einnähern.
Das Bild oben rechts zeigt die Innentasche, die ich nicht nur mit einem kleinen Stück meines Glückspilz-Webbandes versehen habe, sondern auch mit einer kleinen Schleife des neuen Tilda-Bandes.
*So schön*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!