Sonntag, 24. Mai 2009

Glückspilz-Stempel


So schön sieht nun ein ausgemaltes Bild meines Glückspilz-Stempels aus. Ich stempel auf festes beige-farbenes Papier und schneide anschließend die kleinen runden Kreise aus. Die kleinen Glückspilze werden rot, die Wiese grün. Beides koloriere ich mit Buntstiften. Anschließend werden sie an zwei Stellen auf meine Unikate genäht.
Am nächsten Samstag wird hier eine kleine Ladung "Fimo"-Modelliermasse ankommen. Daraus werde ich kleine Glückspilze formen und brennen um sie anschließend als Anhänger für Taschen und Co. zu verwenden. Ich freu mich schon auf das Kneten!
*freu*SCHÖN*freu*

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin durch Andrellas Blog auf Deinen Blog gestossen und habe ihn mir gerade durch gelesen. Du zauberst ganz tolle Dinge; ich bin begeistert. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo,
    schön ist der stempel- und Deine Herzen erst!!!! Da warst du ja super fleißig, zeigst du denn auch die dekorierten Herzen?
    LiebenGruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ja selber HuHu ;)
    ich habe ja ganz viele ideen aber sooooo wenig zeit...in 2 wochen sind wir für 3 wochen in USA und ich muß noch soooooo viel machen....aber zeigen werde ich schon noch was ;)
    Du bist aber auch ganz schön fleißig,schöne sachen
    Lg.laualau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!