Donnerstag, 28. Mai 2009

Herzilein- und Pompon-Borten...



...kamen heute in einem dicken Briefumschlag bei uns an. Da freue ich mich aber. Wenn nun bald noch mein Bambi-Bügelbild von Dawanda kommt, kann ich mit meiner Österreich-Tasche starten ;-) Wie die wohl aussehen wird. Ich fahre mit meiner Mama nach Wien und ich denke sie wird auch eine schöne Österreich-Tasche von mir bekommen. Vielleicht mache ich mich morgen Abend schon mal ans zuschneiden vom Stoff, dann nähe ich zwei gleichzeitig. Kann es kaum noch abwarten. Das Herzilein-Webband wollte ich mir schon lange bestellen. Und die Pomponborte passt super zu meinem rot-weiß karierten Stoff.
*So schön*freu*So schön*

Kommentare:

  1. Eigentlich hätte ich dich ja heute bei meinen Neuentdeckungen auch aufzählen sollen... Aber verlinkt habe ich dich auch. Um das Herzilein-Band schleiche ich auch schon lange rum. Bestimmt wird die Österreichtasche sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    wow, da hast Du Dir ja auch einiges vorgenommen... Ich hoffe, Du zeigst uns die Ergebnisse - bin schon sehr gespannt...

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna...

    danke für deinen Besuch bei mir. Ich hätte nie gedacht das bloggen so viel Spass macht. Das Ergebnis von meinem Einkauf werde ich bald in den Blog stellen. Muss noch etwas fertig stellen. Bis bald

    PS: ich freue mich auf die Österreich Tasche, komme wieder :-)

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  4. bin ja gespannt auf dein schönes täschchen.
    ich hoffe du zeigst es uns!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!