Samstag, 23. Mai 2009

Neue wunderschöne Charming Handbags mit Applikationen






Diese beiden schönen Handtaschen habe ich am Donnerstag genäht. Gerade eben habe ich die Applikationen fertig gestellt und aufgebügelt. War gar nicht so einfach auszuschneiden. Durch den Hirschkopf und das kleine Bambi ist ein schöner Retro-Look entstanden. Beide sind jeweils genau entgegengesetzt. Bei der Tasche mit dem Hirschkopf ist das Futter rosa-weiß gepunktetet. Und bei der Tasche mit dem Bambi ist das Futter, altrosa-pink gepunktet. Beide Taschen haben jeweils drei kleine Innenfächer, die von einem Glückspilzeinnäher verziert werden. Ich bin damit sehr zufrieden. Vor alle die hell rosa Tasche ist mein Favorit.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Mensch sind die wieder schön geworden! Auch die gepimpten Schlafbrillen- TOLL! Ich mag deine hirsche total gerne!!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Taschen/Kleidung etc. bin ich ja kein sooo großer Fan von rosa. Steht mir einfach nicht ;) Finde die Taschen aber trotzdem ganz, ganz süß Anna!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!