Samstag, 30. Mai 2009

Tilda-Pantoffeln


Gestern Abend war ich fleißig und habe ein paar Tilda-Pantoffeln fertig genäht. Dieses Mal sind sie etwas größer ausgefallen, da ich die Schühchen nicht für mich behalten werde. Die Stoffe habe ich extra dunkel gewählt, damit sie nicht so schnell dreckig werden. Außerdem passen das dunkelblaue Karo- und dunkelrote Pünktchenmuster sehr gut zusammen. Jeder Schuh hat zwei Herz-Applikationen. Ein großes Herz auf dem Außenstoff und ein kleines im Innenfutter.
Damit hat man bestimmt keine kalten Füße mehr, da ich die Schuhe mit Baumwollvolumenvlies gefüttert habe. So sind sie perfekt für kuschelige Abende auf dem Sofa.

1 Kommentar:

  1. Oh sind die hübsch!
    Ich wünschte ich könnte nähen...hab doch immer so kalte Füße;-)

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!