Freitag, 1. Mai 2009

Tilda-Täschchen




Seit dem letzten Wochenende habe ich abends diese vier kleinen Tilda-Kosmetiktäschchen genäht. Dabei habe ich nicht nur hellblauen Rosali-Stoff verwendet, sondern auch den schönen rot-weiß-karierten "Österreich-Stoff". Dabei sei an dieser Stelle kurz angemerkt: I love Vienna!
Die Täschchen wollte ich schon nähen, seitdem ich das schöne Buch "Tildas Haus" habe, nur leider bin ich wegen meiner ganzen Schulvorbereitungen nicht dazu gekommen. Nun habe ich es endlich geschafft und vier schöne Exemplare fertig. Von innen sind alle vier Taschen hellgrün und haben einen einen kleinen "Glückspilz-Einnäher. Wenn an so will sind es Tilda-Glückspilz-Täschchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!