Sonntag, 31. Mai 2009

Und weil es so schön ist mit den österreichisch-alpenländischen Taschen...



... kann die Erste natürlich nicht die Letzte sein. Hier folgt das zweite wunderschöne Exemplar. Diese Tasche ist ebenfalls ca. 23x20cm groß (im geschlossenen Zustand) und hat zwei kleine Täschchen auf der Außenseite. Der obere Bereich dieser Taschen wird von der oberen Kante verdeckt. Die Farben habe ich bei diesem Österreich-Täschchen umgekehrt. Grün steht nun im Vordergrund und wird wunderbar von den rot-weißen Karos unterstützt.
Ja, und dann die Bambis... ♥ Einfach herrlich, da fehlt nur noch der Hirsch... Und der befindet sich dieses Mal im Innenfutter. Da habe ich ihn nach dem mühseligen Ausschneiden einfach rein gebügelt. Ihr seht also, auch dieses Täschchen wird durch viele schöne und liebenswerte Details geschmückt. Am unteren Karorand habe ich wieder ein Stück der rot-weißen Pomponborte angenäht. Einen kleinen Pompon hatte ich verschwenderischer Weise am Ende übrig. Der kam kurzer Hand unter das schöne Herzileinzeichen. Denn, hier wird nichts weggeschmissen ;-) Deshalb stapeln sich leider auch schon winzige Stoffrestchen, die ich nun zu Bambi ♥ Applikation
weiterverarbeite. Eine der Täschchen werde ich sicherlich bei Dawanda einstellen, da muss ich mal ein wenig aufstocken ;-) Mit den Taschen habe ich mir auf jeden Fall sehr viel Arbeit gemacht. Jede ist ein Unikat mit ganz vielen lieben Details!
*freu*freu*freu*freu*freu*

Kommentare:

  1. Jetzt gehst du in Serie! Toll die Taschen!!!
    Eine schöne Woche wünscht dir andrella

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Taschen; sie sehen auch nach sehr viel Arbeit aus. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tachen sehen ja sehr süß aus!! Ich liebe diese Pompoms...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst du mich verlinken!! Ich verlink dich dann auch mal!!!LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    So süsse Taschen! Die gefallen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So schön, diese Karo- und Tupfenkombination und so wunderbar verziert mit den Bambis und dem Hirsch! Deine alpenländische Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!