Samstag, 23. Mai 2009

Und wer die Farbe ROSA nicht so mag...

... für den habe ich hier noch ein anderes Täschchen anzubieten. Das Futter dieser "Handbag" ist zwar auch aus rosa Pünktchenstoff, aber dafür ist der Außenstoff aus schwarz buntem Ikea Gunilla-Stoff, der mir persönlich sehr gut gefällt. Bei Ikea war er ausverkauft, aber dann hat mein lieber Freund ihn für mich zum Geburtstag besorgt. So sind nun schon schöne Taschen (unter anderem auch diese) daraus entstanden. Eine Tasche habe ich aus diesem Stoff ja bereits genäht, aber nun habe ich den Innenteil etwas überarbeitet. Sogar ein Bambi befindet sich auf der mittleren Innentasche (insgesamt gibt es drei Stück). Direkt unter dem Glückspilzetikett.
*Sehr sehr schön, vor allem die wirklich von mir mit Liebe ausgesuchten Details.* Da muss man an manchen Stellen schon etwas genauer hinschauen um alles zu entdecken.
Im Internet habe ich mir heute rote und weiße Modelliermasse bestellt. Ich hoffe die kommt ganz bald, denn ich möchte daraus kleine Glückspilzanhänger für meine Taschen formen und brennen. Bin schon gespannt, ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle...

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    du machst so schöne Sachen! Willst du nicht mal eine verlosen, dann kannst du dabei schreiben das es nett wäre wenn jeder auf seinem Blog darauf aufmerksam macht- so würden bestimmt mal mehr Leute auf deinen wunderschönen Blog aufmerksam!!!!
    Ganz lieben Gruß und weiter so- andrella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!