Mittwoch, 27. Mai 2009

Zwei neue Schlafbrillen...




... möchte ich euch an dieser Stelle dennoch nicht vorenthalten. Ich habe sie bereits am Montag genäht, aber leider erst heute fotografiert. Sie sind aus denselben Stoffen wie die Tilda-Herzen. Ich hoffe wirklich sehr, dass der Hirsch sich mit meinem lieben Bambi versteht ;-)
Wenn das nächste Mal ein Gewitter ist, werde ich mir eine der Brillen über die Augen ziehen...
ich bin übrigens sehr begeistert von der Vlieseline, die ich von beiden Seiten bügeln kann. So lassen sich spielend die wunderschönsten Applikationen herstellen.

Kommentare:

  1. Die sind wieder ganz schön geworden! Finde ich toll das du dir eine Tasche nähst und ich freu mich voll auf die Fimopilze!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Huh,huh hab dich gerade gefunden! Was hast du für einen schönen Blog! Deine Schlafbrillen sehen toll aus.Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind hübsch! witzige farbkombinationen!
    herzliche grüsse und lieben dank für deinen besuch!
    carla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!