Samstag, 13. Juni 2009

Bänder aus Zürich

Von der lieben Barbara von Alpenschick kam gestern dieser wunderschöne hellblaue Brief mit noch schönerem Inhalt an. Ich habe mich so über das rot-weiß-blaue Band gefreut. Es wird sicherlich einen Ehrenplatz auf einem Täschchen bekommen. Und ich werde hier dann wieder darüber berichten! Liebe Barbara vielen lieben Dank für das schöne schöne Band!

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    nett, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Ich habe tatsächlich noch recht viele Bänder. Wenn Du mir schreibst, welches Set Dir am betsen gefällt, kann ich auf jeden Fall versuchen, es zusammenzustellen.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, na, das ging ja blitzschnell.
    von dem Set habe ich 5 Bänder auf jeden Fall da. Ich habe aber noch andere , schöne und nicht zu kindliche Bänder. Ich würde Dir ein Foto schicken, aber erst heute abend, da mein Mann gerade die Kamera mitgenommen hat . . .

    Schickst du mir mal Deine email-Adresse ? ist wohl einfacher . . .

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna!
    So schöne Post. Da hätte ich mich aber auch gefreut, über so schöne Bänder! Bin schon gespannt, wo Du sie unterbringst!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    wie lieb von Barbara...die Bänder sind ja einfach nur traumhaft schön.
    Freue mich auf Fotos...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, schön dass das Band bei dir angekommen ist und erst noch so schnell.
    Gerne habe ich dir eine kleine Freude gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hach anne, wir haben die gleich himmelblaue bergfeen-post bekommen ;-))))
    bin mal gespannt was du draus zauberst ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Post! Es ist einfach wundervoll, wenn einem eine Freude bereitet wird.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bänder!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!