Sonntag, 28. Juni 2009

♥Butterflies 2♥


Diese schöne Tasche gehört zu der, die ich euch bereits präsentiert habe. Einige Details sind an dieser Stelle jedoch anders. So habe ich hier keinen grünen Stoff, sondern fliederfarbenen verwendet und diesen mit dem schönen Schmetterlingsstoff♥ kombiniert. Eine kleine Spitzenborte habe ich auf die drei Täschchen unter der Klappe aufgenäht und ein lila-weiß gepunktetes Schleifenband an den unteren Rand der Taschenklappe. Auch diese Tasche lässt sich mit Hilfe einer kleinen Perle und einer Schlaufe aus Gummiband verschließen. Die Träger habe ich auch hier aus dem Schmetterlingsstoff genäht.
Die Tasche ist genauso wie die vorherige 23x20cm groß und entspricht in ihrer Form meinen alpenländischen Täschchen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und wieder so hübsche Details!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich steh ja im moment auf Flieder!Super schön! Schönen Sonntag du fleißiges Bienchen, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschen ist auch wieder so schön. Flieder wird bei mir wohl auch die nächste Dekofarbe. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna! Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner *Vogelpost*. Die Schachtels gibt es leer zu kaufen - ich habe also nicht haufenweise Streichhölzchen zu Hause *g*.
    Danke auch für das Kompliment zu meinem Origamibüchlein. Tut gut so etwas von einem Profi zu bekommen ;) Ganz liebe Grüße aus dem leider völlig verregneten, leicht überschwemmten und komplett gatschigen Wien

    AntwortenLöschen
  5. Auch die wieder wunderschön! Gefällt mir in lila fast noch ein Spürchen besser, aber nur fast ;-) Ach, und wie fleissig du bist! Machst du zwischendurch auch mal eine Pause?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    bin schwer begeistert. Wie immer fantastisch!

    Mir ging eben das
    Gleiche durch den Kopft wie Doris ;o)
    Bist du am Dauerarbeiten?

    Einen netten Abend noch,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hermosos trabajos los que haces, Te felicito.
    Saludos!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!