Freitag, 26. Juni 2009

♥Butterflies♥

Wieder habe ich eine Tasche fertig genäht. Ich liebe diesen fliederfarbenen Schmetterlingsstoff und musste unbedingt eine weitere Tasche daraus nähen. Ein schöne Kontrast dazu ist der hellgrün Stoff mit vielen kleinen weißen Pünktchen. Die Taschenklappe habe ich mit drei kleinen Schmetterlings-Applikationen (die ich zuvor aus dem Schmetterlingsstoff ausgeschnitten habe) verziert. An der unteren Kante habe ich ein kleines Stück der weißen Spitzenborte angenäht. An der unteren Kante der Tasche, an der Stelle, wo sich drei kleine Täschchen befinden habe ich ein fliederfarbenes gepunktetes Band angebracht und eine kleine Schleife darauf genäht. Farblich passt alles wunderbar zusammen. Als Verschluss dient eine kleine weiße Perle, über die sich einfach das Gummiband aus der Taschenklappe ziehen lässt.
Die Tasche hat eine ungefähre Größe von 23x20cm.
Dieses Täschchen hat dieselbe Form wie meine alpenländischen Taschen, sieht aber aufgrund der Stoffwahl ganz anders aus. Den Trageriemen habe ich ebenfalls aus dem Schmetterlingsstoff genäht.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    danke für Dein Lob...das freut mich besonders, da Du ja wirklich traumhafte Taschen und Täschchen zauberst :O) Die neue ist auch wieder wunderschön!

    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz toll. Die Farben passen wieder ganz super zusammen. Du bist so fleissig. Ich bin froh wenn ich mal ein Stündchen Zeit habe um zu nähen. Mit Kleinkind nicht immer so einfach. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    die ist aber schön geworden. Deine Taschen sind alle wunderbar. Ich muß auch mal für meine Tochter so ein Handytäschchen probieren. DAs darf ich doch ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein Prachtstück. Und die Schmetterlinge find ich auch ganz toll. Auch deine Farbzusammenstellung ist immer so gelungen. Es macht immer wieder Spass bei dir rein zu schauen. LG Monica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    wieder mal total schön geworden - und hast recht: Dieser Schmetterlingsstoff ist echt klasse! :-)
    GLG; Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schmetterlingsstoff gefällt mir auch total gut! So einen schönen Stoff sieht man nicht alle Tage!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein ganz tolles Täschchen von dir! Ich finde die Kombination der beiden Stoffe sehr schön! Die Applikation und Bänder sind süsse, kleine Details!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Süße Schmetterlinge auf einer schönen kleinen Tasche! So schön verspielt und romantisch!

    Ganz liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die werden ja immer schöner, mache weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja großartig....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!