Mittwoch, 3. Juni 2009

Diese Tasche ist neu in meiner Alpenland-Kollektion



... und herrlich schön! Genauso wie die anderen beiden. Ich arbeite gerade an einer ganzen Kollektion, daher werden in meinem Blog sicherlich noch einige Folgen. Aufgrund der vielen Details sitze ich immer sehr lange an einer Tasche, es dauert also noch etwas. Die Größe dieses Täschchen ist ca.23x20cm, also ideal für kleine Dinge, wie Schlüssel, Lippenstift, Geldbörse, etc. Im Gegensatz zu den unteren beiden Taschen habe ich diese hier mit einem kleinen Stück Spitzenborte verziert. Pompons und Herzileinband ♥ fehlen aber natürlich trotzdem nicht. Sie habe ich auf die untere Kante der Außentaschen genäht.

Als Applikation läuft dieses Mal ein röhrender Hirsch hinter einem kleinen süßen Bambi ♥ her.
Ob er es wohl noch einholen wird...
In der Innentasche befindet sich eine weitere Hirsch-Applikation. Gar nicht so einfach ist es allerdings, diese genau auszuschneiden. Da muss man schon richtig aufpassen, dass man dem Hirsch nicht ein Stück von seinem Geweih entfernt. Bei den beiden hier hat aber alles gut geklappt.

Wie bereits gesagt stelle ich eines dieser Täschchen in meinem Dawanda-Shop ein. Ich habe mich dabei für das Allererste entschieden. Ich finde es wunderschön und kann mich kaum davon trennen. Aber so viele Taschen...

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Tasche ist genauso entzückend wie die anderen! Da ich ja aus Bayern komme, gefällt sie mir gleich nochmal so gut.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Schön von dir zu lesen :) Bei mir ist soweit alles paletti nur ein bisschen stressig ist es bzw. war es. Das verlängerte WE sind wir ganz viel unterwegs gewesen und es war kaum Zeit für kreative Arbeit oder gar bloggen. Das soll sich am WE aber wieder ändern obwohl....am Samstag sind wir schon wieder zu einem Geburtstag eingeladen! Na mal Gucken wieviel Zeit bleibt. :)

    Die Sachen die du die letzte Zeit gemacht hast sind alle wundervoll und deine Österreichtaschen sind ne Wucht! *smile*

    Ich hab was gewonnen? Du meine Güte!! Wie schööööööön! Vielen Dank für den Hinwei *freu*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna
    Diese Tasche ist auch wieder genau so schön wie die anderen! Es sind eben diese vielen, kleinen Details, für die du so viel Zeit investierst, die deine Taschen zu etwas so Besonderem machen!
    Die Bestellung der japanischen Bücher hat super geklappt! Ich hatte da zuerst auch so meine Bedenken, aber bereits nach zwei Wochen lagen die Bücher in meinem Briefkasten. Bezahlen konnte ich ich nicht per Banküberweisung, sondern mit PayPal.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    so..endlich schaffe ich es mal, meine runden weiter zudrehen ;O)

    schön ist es bei Dir...und die Taschen sind so tolllllll ;o)
    danke für die nachfrage, füßle geht schon viel besser. und humpeln ist ja auch ok...besser als die ganze zeit liegen ;o)

    wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem shöpli und werde bezüglich der taschen bestimmt nochmal nachhaken ;o)

    grüßli tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna...
    deine Tasche ist wirklich wunderschön. Es ist toll, dass sie mit vielen kleinen Accessoire beschmückt ist. Das macht das ganze so schön und der Hirsch in der Innenseite einfach genial. ich freue mich schon auf die anderen Taschen, die du uns presentieren wirst.

    gutes gelingen und noch mehr so gute ideengrüsse Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!