Samstag, 6. Juni 2009

♥ Herzilein♥ Hirsch♥ Tilda♥


Was das wohl werden wird könnt ihr sicherlich schon erraten, oder? Ich werde euch das fertige Exemplar am Sonntag präsentieren. Auf jeden Fall musste nach den vielen dunkel-grünen und roten Täschchen mal eine Farbveränderung her, so dass ich mich nun zwar wieder für Punkte und Pünktchen, aber dafür für lindgründen und pinken Stoff entschieden habe. Den pinken Stoff habe ich ja schon länger verwendet. Nun habe ich einen ganz neuen Vorrat: 5m neuer pinker Punktestoff... Wunderbar herrlich.
Leider regnet es heute den ganzen Tag, aber da ich nicht zu Hause bin habe ich auch meine Nähmaschine nicht dabei. Ansonsten wäre natürlich ideales Nähwetter!

Kommentare:

  1. 5 Meter Pünktchenstoff, ach wie herrlich. Ich finde es spannend, dass man in deinen Projekten immer sofort deine Handschrift erkennt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. uiii, dann freu ich mich auf Morgen!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombination. Da bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt; der pinke Stoff gefällt auch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gespannt!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!