Donnerstag, 25. Juni 2009

Rosali Blomma bringt GLÜCK


Diese wunderschönen Handytäschchen sind nun fertig. Ich musste unbedingt noch welche aus Rosali Blomma nähen. Diesen Stoff habe ich mit meinen Glückspilz-Accescoires gepimpt. Und so passt alles wunderbar zusammen.

Das linke Täschchen auf dem "Gruppenfoto" habe ich mit einem Stück meiner rot-weiß karierten Karoborte verziert und außerdem eine ebenfalls karierte Applikation eines Herzens aufgebügelt. Das sieht auf dem weißen Rosali Stoff besonders schön aus.

Das mittlere Täschchen habe ich aus hellblauem Rosali-Stoff genäht. Die Herz-Applikation ist lindgrün und darauf befindet sich ein Stück Glückspilz-Webband. Genauso, wie auch bei dem ersten Handytäschchen. Das dritte Täschchen sieht diesem sehr ähnlich. Der Stoff ist allerdings weiß. Diese beiden Taschen haben jedoch anstatt der Vichyrüschenborte eine kleine rote Satinschleife auf der Herz-Applikation. die war gar nicht so einfach zu nähen, da alles so winzig ist.
Alle drei Taschen sind im Innenstoff lindgrün. Dieser passt wunderbar zum grün des Rosali Blomma Stoffes. Ntürlich darf bei allen dei Taschen auch ein kleiner Fimo-Glückspilz-Anhänger nicht fehlen.
*freu*WUNDERSCHÖN*freu*

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Schon wieder traumhaft schön Deine Täschchen! Das lindgrün innen passt wie ich finde, perfekt zum Rosali-Stoff.
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe anna,
    da kann ich mich nur anschließen!! viele ♥!
    liebe grüße von melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes fleißiges Lieschen,
    wieder traumschööööööön!
    Sonnige Grüße,andrella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Herzlichst Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Und sooo fleißig bist du!LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch wieder total schön geworden. Das passt alles ganz wunderbar zusammen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    ich schon wieder! Ich habe heute wieder Post bekommen! Viiiiiieeeeeelen Dank für das schöne Täschchen das wird schön Ordnung machen in meiner Handtasche! Ich habe ja kein Handy, aber andere Kleinigkeiten die ich reintun kann!
    Und das Rezept- himmlisch! Das ist super lieb von Dir!
    vonannaglücklichgemachte andrella

    AntwortenLöschen
  8. Oh schon wieder so schöne Handytaschen. Bin verliebt. hast Du eine Anleitung dafür?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    wunderhübsch und diese kleinen verspielten Details sind echt supi.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüß! Besonders angetan bin ich von dem linken Handytäschen mit dem weißen Rosalistoff und dem rot/weiß karierten Bändchen rundherum.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!