Montag, 29. Juni 2009

Rot-weiß karierte Clutch


Am Wochenende habe ich diese schöne Clutch genäht. Sie ist wieder etwas alpenländisch angehaucht, da ich sie gerne nächste Woche mit nach Wien nehme um alles mögliche hineinzupacken. Sie ist mir sehr gut gelungen und das Nähen war wirklich keine Schwierigkeit. Verschließen lässt sich das kleine Täschchen mit einem Druckknopf.
Den Außenstoff habe ich mit einer weißen Zackenlitze verziert, ansonsten aber alles eher schlicht gehalten. An der rechten Seite habe ich einen kleinen Einnäher mit eingearbeitet. Auf diesem ist eine kleine Edelweiß-Blüte drauf.
Der Innenstoff ist grün, mit kleinen roten Blümchen drauf. Farblich passt dieser Stoff sehr gut zu dem karierten Außenstoff.

Kommentare:

  1. Die sieht sehr schön aus.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Clutsch...und sooo fleißig bist du!!LG ANja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Sehr schön geworden!!!
    Wünsche dann mal viel Spaß in Wien! *grinz*

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön das kleine Täschchen ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...viel Spaß in Wien, eine Traumstadt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden, gefällt mir gut und die Stoffe passen sehr gut zusammen. Das ist die richtige Tasche für Wien. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.
    Das wäre doch glatt noch was für mich. Taschen und Täschchen brauche ich immer.
    Viel Spaß in Wien. Ist bestimmt ein toller Trip. Ich war noch nie in Wien. Du wirst uns sicher davon erzählen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Nach Wien?????

    Ohh wie schön...dann wünsche ich Dir und Deiner wunderschönen Tasche viel Spaß dort ;o)

    Liebe Grüßlis Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!
    Da wünsche ich Dir schon mal jetzt viel Spass in Wien. Ich bin auch gerne dort, ist glücklicherweise nicht soooo weit weg von mir!
    Und Dein Täschchen passt da perfekt!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na da wird sich Wien aber freuen, wenn Du mit so einem hübschen Täschchen bei uns einrückst ;) LG Monica

    AntwortenLöschen
  11. Diese klassische Farbkombination von rot/weiss/grün ist genau mein Fall und der Schnitt ist sehr aussergewöhnlich, mit den Abnähern vorne. Ist das eine Eigenkreation?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Anna- du bist echt ein Genie - ich bewundere dich immer aufs Neue - deine Kreativität und deine Unermüdlichkeit diese auch umzusetzen- -HUT ab - das Täschen würde mir auch sehr gut gefallen- ich muss sagen- durch deinen Blog -habe ich meine Nähmaschine etwas mehr ins Tageslicht gerückt und ja schon- wie du weisst die ersten Herzen genäht- einfach pie mal schnauze - sind nicht perfekt aber - für mich OK - du inspirierst mich echt - DANKE - nun muss ich nur noch mehr Zeit bestellen- also bei Regen- bin ich am Nähen.... lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!