Mittwoch, 24. Juni 2009

Täschchen für Handy, Labello und Taschentücher



Dieses schöne Täschchen habe ich für mich ganz alleine genäht. Ich will darin Dinge wie Labello, Handy oder/ und Taschentücher verstauen. Dann finde ich in meiner Handtasche alles etwas schneller wieder und muss nicht so lange danach suchen. Dieses Täschchen ist größer als die vorher gezeigten und hat einen kleinen Verschluss, der aus einem kleinen roten Tilda-Knopf und einer Schlaufe aus Gummiband besteht. So lässt sich die kleine Tasche schnell öffnen. Verziert habe ich sie nicht nur mit meinem geliebten "Herzilein-Webband" sondern auch mit Herzapplikationen aus rot-weiß kariertem Stoff. Am Webband baumelt auf der linken Seite ein kleiner Glückspilz.
Der Innenstoff dieser Tasche besteht aus weißem Rosali-Blomma. Dieser passt wunderbar zum lindgrünen Außenstoff.

*So wunderbar herrlich*

Kommentare:

  1. Ach.... Deine Sachen sind immer so schön!!!!

    Tolle Farbkombis!!!!

    Und recht hast. Man muss auch mal was für sich selbst machen;)))

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anna,
    wieder wunderschön ! und so praktisch da ists direkt aufgeräumt, schön das du was für dich gemacht hast! Ich bin schon aufgeregt..andrella

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna,
    das ist auch ganz hübsch geworden! würde mir auch in meiner handtasche gefallen... ;-)
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wirklich süß geworden! Toll!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Täschchen! Und praktisch noch dazu!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    wieder so ein feines Stück. Toll und tolle Idee für die Handtasche. Ich such mich in meiner immer dumm und dusselig. Vor allem wenns schnell gehen soll ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist mal wieder eine gute Idee und so wunderschön umgesetzt...richtig schnuckelig!
    Ich...Kleinkram suchen in der Handtasche....niemals *lol* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Du machst total schöne Sachen! Dieses Täschchen ist mal wieder wunderschön geworden...
    besonders der grüne Stoff gefällt mir!

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination ist wunderschön! Und dann noch deine süßen Fliegenpilzchen. Wieder einmal
    super toll!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und so praktisch; gute Idee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    nein, Teller gab es nicht, aber noch eine dritte Tassenart in Creme mit Rosen.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes, detaillverliebtes Täschchen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Und die Farben sind so schön frisch!!!

    Klasse!

    Liebs Grüßle

    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich sehr schöne Ideen. Der Stoff gefällt mir auch richtig gut.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Also weil ich ja für meine Ehrlichkeit bekannt bin ;) das Täschchen finde ich schon sehr hübsch...allerdings gestehe ich, dass mir der Mix aus Farben, Mustern und Formen schon etwas zu wild ist *rotwerd*. Aber hauptsache du findest es schön und hast Freude daran. Arbeitstechnisch natürlich 1A ausgeführt wie alle deine Sachen!!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!