Dienstag, 9. Juni 2009

VERLOSUNG


Da ihr alle an meiner Freude teilhaben sollt starte ich heute eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein Stück ROSALI BLOMMA Stoff (schließlich möchte ich auch eure Ferien retten) und eine selbstgenähte Kleinigkeit von mir (was wird aber noch nicht verraten). Die Verlosung endet am 30.Juni 2009. Mein Freund wird dann am 1.Juli die Glücksfee spielen und ein Los mit einem Namen von euch aus dem Glückstopf ziehen.
Um die glückliche Gewinnerin zu sein müsst ihr auf diesen Post einen Kommentar hinterlassen und in eurem eigenen Blog auf meine Verlosung hinweisen (so können mehr Leute meinen Blog finden und an meinen schönen Dingen teilhaben).
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und ich denke mit ♥Rosali Blomma♥ kann ich euch alle glücklich machen...

Kommentare:

  1. Liebe Anna!
    Danke für den Tipp! Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich mit! Vorallem weil der nächste Ikea 100 km von mir entfernt liegt.
    Morgen gibt es den Post dazu auf meinem Blog!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. HA! Das lese ich ja erst jetzt *habe mich von unten nach oben durchgearbeitet* Na, wenn ich gewinnen würde dann könnte ich meinen Vorsatz mit der Näherei auch gleich umsetzen :) und was von dir Selbstgenähtes ist sowieso ein Grund mitzumachen!!

    Ich verlinke dein Candy gleich ganz oben in meiner Sidebar.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich freu mich!Am meisten würde ich mich über was selbstgemachtes von Dir freuen! Werd ich gleich mal bekannt machen!!!!!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna

    Ich habe keinen eigenen Blog, hoffe aber, dass ich trotzdem mitmachen darf...

    Toll, etwas von Dir zu gewinnen und Rosaliestoff den es bei uns in der Schweiz nicht gibt, wäre auch nicht schlecht:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    da mach ich doch auch gerne mit! War zwar am Fr. erst bei Ikea und hab auch ein bißchen Rosalie mitgenommen aber so schnell wie der für meine drei Mädels verarbeitet ist...so schnell kann man ja keinen Neuen bekommen:-)), schick dir einen lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moinmoin Anna,

    ich bin gerade durch Andrella auf deinen Blog aufmerksam geworden, der ist echt toll.

    Und an deiner Verlosung möchte ich gern teilnehmen.

    Deine Aktion werde ich gleich bei mir verlinken.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    wow, durch die Verlosung habe ich deinen Blog entdeckt. Ich bin begeistert von deiner Herzilein-Hirsch-Tasche. Wenn du Lust hast, sie mir in ähnlicher Weise zu nähen, schreib mich doch gern an ;o).
    Ja, natürlich möchte ich auch gewinnen und werde dich morgen in meinem erst 2 Tage alten Blog verlinken, weshalb dir das nicht wirklich viel Werbung bringen wird, aber wer weiß ;o)...
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, ich würde mich auch sehr über etwas selbstgenähtes von Dir freuen. Natürlich auch über Rosali Stoff...denn in unserem Ikea zurzeit ausverkauft...:-((
    Ich möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Bin bei Andrella auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Habe Dich gleich mal verlinkt, ich hoffe das ist ok für Dich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG
    Jenny

    http://lillehus-mainz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    möchte auch mitmachen...ich liebe einfach Rosali...

    Ich schreibe direkt von deiner Verlosung auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. da möchte ich auch sehr gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Das erste mal hier, und dann gleich eine Verlosung freu......

    Da bin ich doch dabei!
    Ich hofe, es ist ok, wenn ich dich verlinke???

    So schön hier zu stöbern.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe Deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt, eine schöne Aktion.
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    Wie wäre das doch schön, bei dir was Selbstgemachtes zu gewinnen! Du machst so schöne Sachen! Ach, und Rosalie gibt es bei uns in der Schweiz leider nicht. Gerne mache ich da mit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    wäre auch gerne dabei bei der Verlosung.
    Vielen Dank!

    Gehe auch gleich mal ein bisschen stöbern auf deinem Blog. Ich liiiiiebe neue Blogs.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu.. ich "hinterlasse".. hihi..
    habe am 29. Geb. und bibbere um dieses Wunderbare geburtstagsgeschenk ;o) .. leider bin ich bis 4. im Urlaub, so das ich mich nicht melden kann "falls ich gezogen werde"!.. aber nun weißt Du es ja und ich kann in ruhe weiter bibbern ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich reihe mich ebenfalls gern ein und finde Deinen Pünktchen-Hintergrund ganz putzige ;)

    Ich bin gespannt auf die Verlosung ;-)

    Lieben Gruß

    ...vielleicht sehen wir uns ja mal bei mir
    kathyliving.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, eine Verlosung, da mache ich doch gerne mit, zumahl du so schöne Sachen nähst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh , du Glückliche! Rosalie stoff ist ja schon zum must-have geworden. Ich hatte vor lauter Frust auch schon ans Zerschneiden der Bettwäsche gedacht. Zum Glück konnte ich bei ebay ein wenig ersteigern (zu einen annehmbaren Preis- der wird ja echt hoch gehandelt!)
    Aber etwas zu gewinnen hat ja noch einen anderen Wert und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal Glück hätte.....0:))))

    Dein Blog gefällt mir und ich hab´mich gleich als Leser eingetragen...

    Bis bald, ganz liebe kreative Grüße
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen :-) und nehme deinen Verlosungslink natürlich gleich mit....
    ganz herzliche grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiiiiiiii Rosali *schwärm* Ika zu weit weg...vielleicht habe ich ja das seltene Glück bei dir den wundeschönen Stoff zu gewinnen *mirselberdaumendrück*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  21. Guten Tag

    Durch Umwege bin ich hier gelandet und mache gerne mit. Ich habe auch bei mir im Blog eine Verlosung laufen. Falls du Lust hast mitzumachen würde es mich freuen.
    Schau mal hier:
    http://artepura-glasperlen.blogspot.com/2009/06/schon-mal-etwas-gewonnen.html

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  22. welche chance!!!! da drück ich mir ausnahmsweise mal selber ganz fest die daumen(sonst gönn ich ja immer allen ihr glück...)....a b e r....rosalie gibt es nicht in der schweiz zu kaufen!!! deshalb hoffe ich sehr, dass mir das glück einmal nicht abgeneigt ist. deinen liebsten mit einem lieben blick "bestechend"......
    grüsst dich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  23. Darf man auch ohne eigenen Blog mitmachen?
    Vielleicht sollte ich doch mal einen beginnen...
    Mach weiter so mit Deinem schönen Blog
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna,
    ich hab gerade erst von deiner Verlosung gelesen ( war nämlich im Urlaub). Da mache ich doch glatt mit. Deine selbstgemachten Dinge sind so wunderschön ! Vielleicht habe ich ja Glück, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anna , Du hast einen wunderschönen Blog . An der Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehemn.
    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anna,
    ich versuche mein Glück und nehme gern an deiner Verlosung teil. Ich liebe diese Rosenstoffe ....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anna,

    super diese Rosenstoffe undich würde sie so gerne gewinnen und meine Nähmaschine würde sich so freuen ein paar nette Dinge damit zu lesen- also ich nehme an der Verlosung teil.

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anna,
    Du hast ja einen wunderschönen Blog!
    Unser schwedisches Möbelhaus hat den Stoff leider nicht mehr, jedesmal streife ich durch die gesamte Abteilung ohne Glück :o)
    Vielleicht habe ich das Glück ja bei Dir?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anna,
    ich leibe Rosalie...und möchte auch an der Verlosung teilnehmen...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Hey Anna,
    schon wieder ne`Schweizerin.....;-)))Ja die andern haben schon geschrieben dass es in der CH keinen Rosalie gibt...snüff!!!Aber wenn ich jetzt gleich die Gelegenheit wahrnehme und bei deiner Verlosung mitmache,kann es ja sein dass mir dass Glück hold ist!Oder??
    Und am allerliebsten würde ich eine Kleinikeit von dir mein *Eigen* nennen ;-)))))Grüssle GabiB.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anna,

    durch Finleys Bär-Blog bin ich auf Deine schöne Seite (weiter so!!!) aufmerksam geworden - und natürlich auch auf die tolle Verlosung! Ich mache gerne mit und bin gespannt, ob ich Glück habe?! Weil ich keinen eigenen Blog habe, werde ich einen Link auf meine HP setzen. Das ist hoffentlich auch in Ordnung?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anna
    schön, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe und bei deiner verlosung mitmachen darf.
    Komm mich doch mal besuchen :-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  33. Gerne habe ich am Freitag deine Verlosung erwähnt. Zwar habe ich da schon ein kleines Stückchen Rosalie-Stoff-Glück bekommen, aber hier mache doch nochmals gerne mit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. So ein toller Blog! Da bin ich soeben hineingestolpert. Und dann find ich gleich eine Verlosung.
    Da möcht ich doch gern mit machen und verlinke Dich natürlich sehr gern.
    Besucher kann Frau nie genug haben.

    Einen Schönen Abend
    wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  35. Habe gerade deinen Blog gefunden und bin begeistert von deinen Sachen.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Gerne schreibe Ich einen Kommentar im Blog bei Yahoo.Hoffe das ich dieses Mal glück habe.

    AntwortenLöschen
  37. Guten Tag
    Ja die Rosenstoffe sind ein Traum wie dein Blog.Leider habe ich nichts gefunden zum ihn Abonieren.
    Gruss Christiana

    AntwortenLöschen
  38. Uiii - Rosalie!

    Und was Genähtes.

    Da mach ich doch mit ;o).

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anna,

    lieben Dank für Deinen Kommentar ; *)
    Habe mich gefreut!

    ....na dann habe ich Dich mal bei mir verlinkt und alle Besucher könnten Deine schönen und kreativen Beiträge sehen ;)

    Bis bald vielleicht einmal wieder ;-)

    Grüße aus Berlin

    kathy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich bin über Umwege auf deinen schönen Blog gestoßen. Du machst wirklich wunderschöne Sachen. Und das du dann auch noch diesen wunderschönen Stoff verlost, macht dich auch noch supersympathisch. . . .
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anna

    Hab deine Verlosung auch gleich bei mir eingestellt.

    Bin mal gespannt wieviele hier ihren Kommentar hinterlassen.

    Liebe Grüße
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  42. verlosung wird gleich gepostet und trotzdem drück ich ganz egoistisch die daumen mal mir selbst!
    liebe grüße aus wien
    http://achtungkinder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anna,
    ich hab zwar durch mein Alter noch nicht so viel Ahnung wenn es um diese ganzen Verlosungen geht, aber ich versuch mein Glück jetzt einfach mal :)

    Liebe Grüße,
    Isoca

    AntwortenLöschen
  44. Hach, vielleicvht kann ich ja hier endlich mal ein wenig Rosalie-Stoff ergattern :-) Und verlinkt wird die Verlosung natürlich auch gleich.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  45. Oh, Nachschub von einem meiner Lieblingsstöffchen? Da spring ich doch gleich mit in die Lostrommel.
    Du findest den Hinweis bereits auf meinem Blog + einem Beispiel was ich bereits aus meinem Rosali-Bestand genäht habe.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  46. Solchen schönen Rosali Blomma Stof, da muss ich einfach mitmachen und uber etwas selbt gemachtes wurde ich mich auch sehr freuen also ich tue es und mache mit.
    grusse
    Line

    AntwortenLöschen
  47. Au ja......ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG....freu´freu´....da bin ich doch sehr gerne dabei. Und wenn es um etwas selbstgemachtes von Dir geht, sowieso!!!

    Liebe Grüße schickt Dir Anke

    AntwortenLöschen
  48. Ohh wie schön. Da mach ich doch auch direkt mit. So ein schönes Stöffchen und dann noch was selbstgemachtes. Das gefällt mir. Vielleicht hab ich ja mal Glück ;-).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhh wie schön eine Verlosung...
    da bin ich gleich dabei und drück mir ganz doll die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu...


    ooooooooh...ein tolles Candy!!!

    Ich liebe einfach selbstgemachte Sachen!!!
    Und dann noch toller Rosali-Stoff...
    Na wer kann da widerstehen!

    Hab dich auf meinem Blog verlinkt...sowohl mit dem Candy als auch generell mit deinem Blog...

    Liebs Grüßle

    Sunny...

    AntwortenLöschen
  51. Ein ganz tolles Candy. Dieser Rosalie Stoff ist sowas von schön!!

    Habe deinen Candy auf meinem Blog verlinkt ... ja, und nun heißt es abwarten ...

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Oh was für ein schönes Stöffchen, ich liebe Rosenstoffe :). Deine Verlosung habe ich schon bei mir verlinkt

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,hier gebt es so schöne Sachen,hier mache ich auch mal mit.
    Du kannst wirklich toll nähen!!!
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  54. ...ich versuche mal mein Glück!...muß nur rausfinden, wie das mit dem verlinken geht ???

    Liebe Grüße von der Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anna,

    tolle Sachen zeigst du auf deinem Blog. Du bist eine wahre Künstlerin!! Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung....
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anna,

    bin ich zu spät oder komme ich noch mit in den Lostopf? Bei Rosalie kann ich nicht widerstehen!!!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!