Donnerstag, 23. Juli 2009

Award - Vielen lieben Dank


Diesen wunderschönen Award habe ich gestern von von Katja von Home Romantik verliehen bekommen. Liebe Katja, vielen vielen Dank dafür! Du hast mir damit wirklich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Da dieser Award ja nun weiter verliehen werden soll, verleihe ich ihn an:

Barbara von Alpenschick und Filztraum
Laulau
Andrea von Andrealla liebt Herzen
Monica von Austria Kreativ
und an
Anneke von Cookie Queen's Diary

Dieser Award wird vergeben für:


-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Anna! werd ich gleich ausstellen gehen ;) hat auch auf mein gesicht ein lächeln gezaubert lg Monica

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich fühle mich sehr geehrt. Vielen, lieben Dank, du hast ihn aber auch mehr als verdient.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    da kann ich mich ja gleich nochmal freuen!!!! Aber noch mehr freue ich mich über deinen vielen tollen Taschenbilder!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii ja das ist ja eine überraschung :)
    Viiiiiiiiiilen liiiiiiiiiiiiben dank ich werde es mir morgen holen *daheutezeitknapp* ;) und ich brauch immer soooo lange bei sowas
    Lieben frohen gruß laualau

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mein erster Award! Ganz ganz ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße, Anneke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!