Dienstag, 21. Juli 2009

Eigene Kreationen...



... sind doch wirklich nicht zu übertreffen. Momentan sitze ich also hier an meinem Schreibtisch und denke nach. Mache Zeichnungen, schneide aus, zeichne auf Stoff, verwerfe es wieder, habe mein Maßband in der Hand und meine neuen Stoffe vom letzten Wochenende...
Ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung von einer Tasche in meinem Kopf und hoffe, dass ich es nun schaffe, sie genau so umzusetzen. Gar nicht so einfach!
Was dabei wohl heraus kommen wird???

Kommentare:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei wieder eine ganz wunderschöne Tasche entstehen wird. Du hast dafür das richtige Händchen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe auch davon aus, daß dieses kreative Chaos in etwas wunderwunderschönem endet.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt wieder sowas von klasse! LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!