Donnerstag, 30. Juli 2009

Gunilla

Nun musste es aber endlich mal wieder eine Tasche aus Gunilla-Stoff sein. Ich habe in dieser Form bereits einige Gunilla-Taschen genäht, finde aber auch, dass es eine sehr gute Kombination ist. Das Muster der Tasche gefällt mir gut und farblich gesehen passt es zu vielen Dingen. Der Grundton des Stoffes ist zwar schwarz, aber trotzdem kommen auch viele weitere Farben darin vor. Wie sonst auch hat die Tasche drei kleine Innenfächer. Das ist meistens so, da ich sie einfach unheimlich praktisch finde und bei den Taschen, die ich selbst in Benutzung habe, auch oft etwas in diese Fächer hinein stecke. Der Trageriemen dieser Tasche ist so lang, dass man sie bereits als "Schultertasche" bezeichnen kann. Und ich muss sagen, mit diesem Trageriemen gefallen mir diese "Handbags" auch sehr gut. Die Form hat sich dadurch auf jeden Fall etwas verändert, da ich die Kanten an der vorderen und hinteren Taschenseite abgerundet habe. Der Innenstoff dieses Täschchen ist lila-weiß kariert und passt sich somit dezent dem Gunilla-Stoff an. Auch hier durfte der Glückspilzeinnäher an der Außenseite nicht fehlen.

Kommentare:

  1. ich muß dir zustimmen - gunilla passt zu fast allem! ich vernähe den auch gerne, und deine tasche ist klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus auch mit dem lila vichy Innenstoff!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag diesen Stoff auch. Ich warte nun dringend auf Nachschub, da es den momentan bei unserem IKEA nicht gibt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen stoff und er passt eigentlich fast überall super dazu. da kann man mit der tollen tasche gar nichts falsch machen. LG Monica

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!!!! Ein traumhaftes Stück hast du wieder gezaubert, liebe Anna!

    Einen herrliche Tag noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Schick mir doch bitte mal ein paar Innentaschen, die fehlen mir in meiner Gretelies im Moment sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh...ein schönes Täschchen...
    Klasse!

    Liebs Grüßle,
    SuNnY...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!