Freitag, 24. Juli 2009

Jules Puppenstube


Dieses wunderbare Buch habe ich bei Gela von Lille Stofhus gewonnen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz recht herzlich dafür bedanken. Einen Tag später war es nämlich schon bei mir! Da war es richtig schön in den Briefkasten zu schauen und ein relativ großes Päckchen vorzufinden... Da ich das mit den Verlosungen eine wirklich tolle Sache finde, werde ich demnächst auch wieder eine Verlosung starten, momentan überlege ich allerdings noch, was ich verlosen werde. Also wartet gespannt...

Kommentare:

  1. Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Kreativbücher kann man ja immer gebrauchen...

    Das Buch haben wir (glaub ich) auch bei uns im Laden, da muss ich morgen doch mal ein bissl stöbern! ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das Buch sieht aber toll aus, da bin ich gespannt was du bald zauberst! Zeigst du noch ein paar Bilder aus dem Buch und sagst ob es sich lohnt zu kaufen?
    Danke und gaaaaanz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Oh du glückliche!Herzl. Glückwunsch!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Buch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Das Buch hab ich auch! Viel Spass und Freude damit!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sorry sorry war wohl doch zu hektisch ;)
    wird soffort richtig gestellt
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  7. Du bist genau die Richtige für diesen Gewinn, ich bin schon gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!