Mittwoch, 15. Juli 2009

Nachschub an Glückspilz-Handytäschchen



Nun habe ich endlich wieder ein paar Handytäschchen in Reserve. Von den vorherigen Täschchen sind nur noch wenige übrig. Auf einmal wollte nämlich jeder so einen kleinen Handyschutz haben. Aber praktisch sind sie wirklich, ich habe meine Handyhülle jeden Tag in Benutzung und auch meine Mam und einige Freunde haben sie nun immer in ihrer Handtasche dabei. Da die Hüllen alle wattiert sind (zwischen dem Innen- und dem Außenstoff habe ich Volumenflies eingebügelt) können die Handys nicht mehr zerkratzen und sind auch vor sonstigen Einflüssen geschützt. Jedes dieser Täschchen ist etwas anders und keines gibt es in dieser Form zwei Mal. Es sind also echte Unikate.

Kommentare:

  1. Hallo Anna, die sind wie immer wunderschön geworden, so´richtig verspielt, gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich super süß.. und als Glücksbringer sicherlich nicht zu unterschätzen ;o) .
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die schön !Und dein sommerliches Top vom letzten Post auch!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich achte immer darauf, dass die Sachen Einzelstücke bleiben. Manchmal ist der Unterschied kleiner, manchmal grösser...
    Wir haben eine Nacht in Lübeck gebucht und dann gehts nach Dänemark, aber nicht so weit in den Norden...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handytäschchen sind wirklich einmalig!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon wieder so viele schöne Handytaschen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh du bist eine Fabrik! Eins schöner als das andere,und das Top ist Top!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schöner als das andere.

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wieder super aus und das eine kommt mir bekommt vor. Aus dem gleichen Stoff mit der gleich Applikation habe ich auch eine Handytasche erstellt. Die hat sich jetzt meine Schwester gekrallt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!