Montag, 20. Juli 2009

ROT & BLAU

... sind zwei wirklich tolle Farben, die ich sehr mag. Vom letzten Stoffmarkt hatte ich mir Stoffauswahl in diesen beiden Farben mitgebracht und wollte diese beiden Punkte-Stoffe nun endlich kombinieren.
Beide Täschchen sind mit viel Liebe zum Detail entstanden So lassen sie sich nicht nur mit einem Perlmuttknopf und einer Schlaufe schließen, sondern haben beide aufgenähte Yoyos in der jeweils anderen Farbe. Auf die Yoyos habe ich kleine Schleifen aus dunkelrotem Satinband genäht. An ihnen baumeln zwei verschiedene silberne Anhänger. An der kleineren Tasche in Form eines Schlüssels und an der größeren in Form eines verschnörkelten Kleiderbügels (my personal favorit). an den linken Seiten habe ich einen kleinen Einnäher aus Herz-Band eingefügt, der farblich wunderbar zu den Stoffen passt. Der Innenstoff, ist jeweils in der anderen Farbe als der Außenstoff, so dass sich wunderbare farbliche Kombinationen ergeben.

*PUNKTE*PUNKTE*PUNKTE*

Kommentare:

  1. Ach du liebe güte sind die süß.. tja, das lässt meine Wochenendproduktion alt aussehen... ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Punkte (oder wie wir in Ö gerne sagen - Tupfen *g*) sind immer was Schönes! Rot/blau in Kombi mag ich sowieso sehr gerne und der kleine Kleiderbügelcharm ist sowas von süß! Einfach klasse!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut! Wie ein Geschwisterpärchen sehen sie zusammen aus. Reiß sie bloß nicht auseinander ;-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß! Rot und blau schauen toll zusammen aus, und dann auch noch mit Punkten, hach.....
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, besonders gefällt mir die Rote!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Rot und blau ist eine sehr gelungene Farbkombination! Sehr schön sind sie geworden!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur immer wieder sagen, wunderbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wieder toll, sehen so richtig fröhlich aus! war die Ausbeute vom Stoffmarkt gut? Du wirst bestimmt alles schnell verarbeiten!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...und PUNKTE, PUNKTE, PUNKTE *ggg*
    auf immer und ewig (hoffe ich ;-) auch für mich ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Solche Täschchen muss ich auch mal wieder machen. Sie sind ja sooo praktisch. 2 werden mich auf unserer Ferienreise begleiten. Rot und blau mag ich auch sehr, aber meine sind rosa.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,

    ich muss doch jetzt wirklich mal fragen, wie machst du das? Jeden Tag ist irgendetwas Neues fertig. TOLL!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna! Vielen Dank für den täglichen Seelenpuscher ;)

    Die beiden Pünktchentaschen sind sehr gelungen. Besonders das blaue Täschchen gefällt mir sehr gut. LG Monica

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sehen ja besonders toll aus; das ist eine sehr schöne Farbkombination. Das mit den Einnähern ist auch eine gute Idee. Toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!