Dienstag, 21. Juli 2009

ROT & WEIß

Ja und dann war da noch diese schöne Farbkombination mit wunderschönen Stoffen vom holländischen Stoffmarkt. Diese beiden Kosmetiktäschchen habe die gleiche Größe, wie dir vorher gezeigten. Auch das Konzept ist dasselbe, z.B. bei den Yoyos und dem Verschluss. Da es mir bei den rot-blauen Taschen so gut gefallen hat, habe auch diese Täschchen wieder einen schönen Einnäher aus "geherztem Band", welches farblich super gut passt. Der weiße Stoff ist mit einem schönen rotem Blumemuster versehen. Blumen, Blätter, Blüten und Äste ranken sich über den schneeweißen Stoff. Sehr schön: das gleiche Stöffchen habe ich auch noch in blau...
Eine gute Kombination entsteht auch zwischen den vielen vielen Pünktchen und den verästelten Blumen. Die besonderen Details dieser Taschen: die kleine rot weiß-gepunktete hat einen kleinen silbernen Anhänger in Form einer Schneiderschere am Yoyo baumeln und die größere eine kleine Pantolette.

Kommentare:

  1. Auch wunderbar...kann mich jetzt gar nimmer entscheiden welches der 4 Täschchen ich am Schönsten finde. Den weißen Stoff mit den roten Blumen, gibt´s den nicht auch bei Ikea als Bettwäsche? *grübel* Die gibt´s nämlich auch in blau wenn mich nicht alles täuscht und die wollte ich unbedingt haben aber leider gab´s keine mehr :(

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Für Sabs: Also der Stoff ist vom Hollandstoffmarkt. Die Bettwäsche bei Ikea gibt es, sieht aber etwas anders aus ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja noch schöner als die beiden anderen Täschen. Gut, das frau nie genug Taschen haben kann ;) LG Monica

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi ist ein Traum.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschen sind echt klasse... jetzt hast du mich endgültig angesteckt und jetzt MUSS ich diese Taschen auch mal probieren! :) Deine Rot-Weiß-Kombi ist echt super schön!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieb Anna,

    ich liebe diese Täschchen einfach...
    sie sind zu schön :))
    Augenschmeichler ...für mich! ;- ))

    ....schau mal bei mir an der Seite ;- ))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!