Donnerstag, 16. Juli 2009

Schöne Rosali HANDBAG mit Schleife

Dieses schöne Täschchen ist nun fertig. Ich wollte schon länger mal wieder eine für mich so typische "HANDBAG" nähen. Dabei durfte natürlich auch die typische Satinschleife nicht fehlen. Dabei habe ich ein schmaleres altrosa Schleifenband auf das breitere beigefarbene Band gelegt und daraus zusammen eine Schleife gebunden. Der Innenstoff ist hellblau und passt damit sehr gut zum Rosali-Stoff. Um einen schönen Kontrast herzustellen habe ich die Innentasche aus dem geblümten Stoff genäht. Die Henkel sind nicht sehr lang, aber man kann das schöne Rosen-Täschchen auch über die Schultern streifen. Außerdem passt das zuvor gezeigte Kosmetik-Täschchen super zu dieser Variante.
*So schön*ROSALI ROSEN*So schön*

Kommentare:

  1. Du nähst ja soooo schnell, ich komme fast nicht mit Kommentieren nach. Ich liebe Rosalie.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Diese Tasche finde ich ganz besonders hübsch. Die Satinschleife rundet das ganze perfekt ab!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft - deine Tasche! Die gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Taschentraum!!!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, liebe Anna, für deine immer wieder aufbauenden kommentare. die idee mit der verlosung werde ich mir durch den kopf gehen lassen. vielleicht hilfts ja wirklich was. LG Monica

    AntwortenLöschen
  6. Deine schöne Stücke verzaubern einen glatt beim Anblick :)) Hach....wirklich so duftig leicht und die schönen Detail ;)

    Das Kosmetiktäschchen in Grün mit Punkten hat es mir besonders angetan, eine große wäre auch eine Idee - fällt mir gerade ein.... hmmm
    Ich habe schon im Shop geschaut, aber sie leider nicht gesehen. Gibst Du sie überhaupt her, event. auch im Tausch gegen schönen Stoff oder einer anderern schönen Sache, die DU momentan gern haben möchtest? ;))

    Vielleicht habe ich ja Glück!? : *)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht klasse aus!
    Sag, machst Du eigentlich auch noch was anderes als nähen? Ist der Stoff von IKEA?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, wunderschön ist dein Rosalie Täschen geworden! GG Anja

    AntwortenLöschen
  9. super süß.. ich liebe diesen romantischen Stil.. manchmal ist frau eben nach ROSALIE ;o) . .
    lieben gruß
    sephi

    AntwortenLöschen
  10. liebe anna...
    wow, die taschen sind wunderschön, vorallem sind die schleifen ein hingucker.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Taschen. Ganz herzallerliebst. So eine hätte ich auch gerne ;-)
    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Taschen!!! So eine hätt ich auch gerne. Ganz zauberhafte Stoffe ;-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!