Samstag, 8. August 2009

Amsterdam

Von meinem Kurztrip nach Amsterdam zeige ich heute einige schöne Fahrrad-Fotos. Ich wusste gar nicht wie viele Fahrräder es dort wirklich gibt, aber man muss ja, wenn man auf der Straße geht mehr Angst vor ihnen, als vor den Autos haben ;-) Amsterdam ist eine super schöne Stadt, in der man mit einem Fahrrad vermutlich sehr viel schnell voran kommt, als mit einem Auto. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! Besonders gut gefallen haben mir die ganzen Grachten. Wenn man so spazieren geht kann man keine 50m laufen, ohne irgendwo auf eine wunderschöne Gracht zu stoßen. Auch die vielen tollen Grachtenhäuser habe ich unzählige Male fotografiert.
Und dann natürlich die vielen schönen Geschäfte. Ein paar Einkäufe habe ich gemacht, aber irgendwie war das Angebot so groß, dass man sich gar nicht entscheiden konnte...

1 Kommentar:

  1. Das sind ja klasse Fahrradbildchen, die sehen so richtig schön nostalgisch aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!