Mittwoch, 26. August 2009

Ein wunderbares Päckchen

... habe ich gestern von der lieben Andrea von Andrella liebt Herzen im Briefkasten gehabt. Da konnte ich mich richtig freuen, als ich aus der Schule kam. Der ganze Inhalt war nicht nur super schön eingepackt, sondern auch mit wunderbar gestempelten Anhängern verziert. nun aber zum Inhalt des Päckchens... Gewünscht hatte ich mir ja die besagte Fähnchen-Girlande. Und die ist wirklich unheimlich schön! Aus weißem Leinenstoff genäht und mit fliederfarbenen, hellgrünen und weißen Bändern verziert. So passt sie einfach perfekt in unsere weiß-grün-lila-Wohnung. Das zweite Päckchen welches ich aufgemacht habe enthielt ein kleines weißes Leinenkissen mit einer lilafarbenen Herzstickerei. Außerdem ist es mit lila-Webband verziert. WUNDERSCHÖN!!! Es steht nun in unserem Wohnzimmer vor hellgrün gestrichener Wand! Ja und dann war da noch ein richtig großer lila-Glückspilz in dem Päckchen. Der gefällt mir so gut, dass er nun über meinem Schreibtisch baumelt, damit ich ihn immer sehen kann! Hier verbringe ich nämliche die meiste Zeit daheim. Liebe Andrea, herzlichen Dank für dieses wunderbare Tauschpaket.

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Tauschpaket hast du bekommen!
    Es grüßt dich
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anna,
    was sind das nur für wundervolle Sachen - einfach traumhaft, was du da von Andrella bekommen hast! Bin völlig verzaubert, wenn ich das sehe........alles so schön aufeinander abgestimmt - das wunderschön, bestempelte Kissen und die süßen Fähnchen!!!! Andrella ist einfach unglaublich und ich kann nachfühlen, wie sehr du dich gefreut hast!!!
    Und du bist auch sooo fleißig und zauberst neben der Schule noch die herrlichsten Kunstwerke - die Taschen vom vorigen Post sind soo schööön!!!

    Einen wundervollen Sommertag (ohne Seminar ;)) und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Da hast su aber was Feines bekommen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    ich freu mich das wir beide so zufrieden sind! Und die Sachen passen ja echt wie Faust aufs Auge bei euch rein!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Da hast Du ja wirklich ein ganz wunderbares Päckchen mit wunderschönem Inhalt bekommen!
    GLG; Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein tolles Paket hast du da bekommen. Die Fähnchen finde ich auch sehr schön aber das Kissen mit dem Herzen ist vielleicht süß. Da freut man sich doch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber ein schönes Tauschpäckchen erhalten. Die Lila Grün Farbkombi passt ja super; muss ich auch mal ausprobieren. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, ich kann dir gar nicht sagen wie wundervoll ich die Andrella Sachen finde. Sie hat einfach ein Händchen dafür. Ich habe gestern auch eine Wimpelgirlande bekommen. Ich warte nur noch darauf, dass mein Bad endlich fertig wird...dann zeig ich sie Euch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Anna, schön dass du zu meinen lesern gehörst... da freu ich mich... vor allem weil du soooo tolle sachen hast...

    liebe Grüße

    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, die Päckelies von der lieben Andrella sind doch immer was feines. Bin auch schon in den Genuss gekommen!

    Lila/weiß/grüne Wohnung? Hört sich ja sehr interessant an!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, was für ein wundervolles Päckchen! Und alles so schön hell und in flieder gehalten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :- )

    Das ist ja genau richtig für Dich gewesen ;)

    Hoffe meins ist auch gut angekommen und "gut angekommen" (hatte ja eine mail von Dir bekommen).

    Lieben Gruß
    kathy :´)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!