Samstag, 29. August 2009

Tauschpäckchen


Ein ganz liebes und wunderbares Tauschpäckchen habe ich von Kathy erhalten. Sie hat vor einiger Zeit von mir ein Kosmetiktäschchen, ein Armband u.a. bekommen und nun durfte ich mich auch freuen! In meinem Päckchen waren unte anderem ein Dayspa-Set, eine kleine Blumenvase, vier wunderbare Stoffstücke, eine schöne Schachtel! DANKE liebe Kathy!

Kommentare:

  1. sehr schön...

    ich sollte auch mal irgendwas tauschen ;o)

    aber die clutch!!!!! der hammer !!!

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tauschpaket gefällt mir sehr gut,ich würde es auch mal ausprobieren,aber irgendwie traue ich mich nicht so.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tauschpaket! Mir macht so was auch immer große Freude!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr!

    Die Vase ist echt Vintage ;) ...daher leider
    innen nicht so ganz neue...habe wirklich mein Bestes getan, aber leider ; /

    Viel Spaß mit den Sachen und über das Täschchen von Dir freue ich mich wirklich jeden Tag mehr ;)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!