Dienstag, 25. August 2009

Vier Handtaschen in der schönen Farbe LILA


Den meisten von euch war sicherlich bereits klar, dass es nicht bei der einen bereits gezeigten Tasche bleiben würde. Daher präsentiere ich heute die gesamte Reihe der lilafarbenenTäschchen. Sie sind sich alle recht ähnlich und daher werde ich auch nicht mehr von ihnen nähen. Allerdings haben sie alle einen anderen silbernen Anhänger an dem aufgenähten Yoyo. Das Yoyo habe ich ohne Schablone aus dem gleichen Stoff hergestellt. Jedes Yoyo wird dann zunächst mit einer Schleife und einem kleinen weißen Knopf verschönert, bevor ich den Anhänger zuletzt an die Tasche annähe. Ich mag am liebsten den kleinen verschnörkelten Kleiderbügel (s. Foto). Der Innenstoff aller Taschen ist weiß und fliederfarben kariert und passt somit perfekt zu dem Außenstoff der Taschen. Alle vier Täschchen lassen sich durch einen angenähten Druckknopf verschließen und öffnen. Die Größe der Tasche ist im geschlossenen Zustand ca. 28x19cm, der Trageriemen hat eine Länge von ca. 37cm.

Eine der Taschen gibt es in meinem DAWANDA Schaufenster!

Wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte kann das gerne machen (Post vom 23.8.2009) und natürlich könnt ihr in euren BLogs auch etwas Werbung dafür machen.

Kommentare:

  1. Mensch bist du derzeit fleißig!
    Die Taschen sind echt super schön geworden.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    da gehst du gleich wieder in Serie, kein Wunder bei den schönen Taschen! Und die Verlosung ist auch sehr süß- ich muß noch eine Karte suchen!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist ja auch toll und die Anhänger gefallen mir auch, die machen die Taschen richtig edel. Wann machst du deine eigene Boutique auf?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß, du fleißiges Bienchen! ;o)
    Liebe Grüße,
    Anneke
    P.S.: Die Mail ist eben rausgegangen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    was für supersüße Taschen und der Kleiderbügel erst:-)

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sehe echt super aus ; die Farbkombination gefällt mir besonders. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele Taschen aus dem tollen Stoff! Wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind aber tolle Täschchen! Und lila ist gerade meine Lieblingsfarbe :-)

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!