Sonntag, 23. August 2009

Wellness-Paket...

Ich habe mittlerweile so viele regelmäßige Leser und bekomme wirklich immer reichlich ganz ganz liebe Kommentare von euch, dass ich nun DANKE sagen möchte. Daher gibt es eine Verlosung. Nicht irgendeine Verlosung, sondern eine ganz besondere.
Was ihr machen müsst, um eurem Gewinn ein Stück näher zu kommen: Schreibt mir eine Postkarte (und gebt darauf euren Blog an, damit ich euch auch zu ordnen kann!). Jede Karte
kommt am Ende in den Lostopf und wartet darauf von meiner Glücksfee für den Gewinn ausgewählt zu werden. Leider reicht es nicht aus, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar hinterlasst, denn ich liebe es Post zu bekommen ;-) Mitmachen können alle, dir mir regelmäßig Kommentare hinterlassen. Leser ohne einen eigenen Blog können leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Bitte habt Verständnis dafür. Meine Mailadresse findet ihr meinem Profil und ich antworte euch dann gerne mit meiner Anschrift. Der Einsendeschluss ist der 18.September. Ich freue mich schon darauf von euch zu lesen. Ach so und ihr wollt sicherlich auch wissen, was verlost wird: ich habe ein kleines Wellnesspaket zusammengestellt. Enthalten sind nicht nur ein schönes Buch und Badesalz, sondern auch ein genähtes Kosmetiktäschchen. Je nachdem, wie viele von euch teilnehmen behalte ich mir vor, auch noch einen zweiten Preis zu verlosen...

Kommentare:

  1. Oh, was für eine süße Idee....du bekommst demnächst ein Kärtchen ;)!! Muss dir noch mailen, wegen der Adresse......

    einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine feine Idee. Da mache ich mit. Deine Adresse habe ich doch noch irgendwo....
    Ich gehe mal auf die Suche.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. WIE SCHÖN,...EINE VERLÖSUNG,...DA MACHE ICH AUCH MIT!
    SONNTAGSGRÜßE VON
    BETTI

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich schreib Dir dann mal eine E-mail!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Postkarten ,.....finde ich ne super Idee!
    Ich lese ja eigentlich nur immer still mit bei dir, aber ich schick dir gerne eine Karte!
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei ... habe ja meine eigenen Erfahrungen gemacht mit "nur-Kommentar-verlosungen" ;o) .. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Na, klar! Da mach ich doch mit. Ich schicke Dir gleich eine Mail :-) Bei so einem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Verlosungsidee finde ich toll. Da wir aber sowieso gerade am Tauschen sind und ich schon mal bei dir ein tolles Paket gewonnen habe, gönne ich die Chance den Anderen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine schöne Idee. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal was ganz Neues - gefällt mir! Ich schicke dir gerne eine Karte (Adresse hab ich ja) und freue mich auf die Verlosung :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  11. Diese Art der Verlosung finde ich auch sehr schön,da hat man als Verloser auch ein schönes Andenken.Wenn ich darf,würde ich auch gerne mitmachen,schicke dir noch eine Mail.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Ich würde gern bei Deiner Verlosung dabei sein,aber ich kann Deine E-Mail Adresse nicht anwählen(technisch bedingt)
    Wärst Du so lieb mir Deine Adresse zu mailen
    rosenstachel@t-online.de
    Das wäre sehr nett von Dir
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und Dir eine Postkarte von meinem Ort schicken.. vielleicht gewinn ich ja.. würde mich sehr freuen.. denn leider kann ich nicht nähen.. außer Säume an Hosen kürzen...

    Liebe Grüße von Heide
    schick mir bitte Deine Adres
    an: Zauberhexe24@aol.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!