Dienstag, 22. September 2009

DANKE für alle lieben Karten, Briefe und Grüße...


Wir (mein Glücksprinz und ich) haben heute gemischt, gelost und uns mit Medin von Nadeltanz gefreut. Sie ist die Gewinnerin meines Blogcandys! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dich! Das lustige ist, dass ich bei Medin vor kurzem auch etwas gewonnen habe! ein wunderbar schwarz-weiß gepunktetes Haarband darf ich nun mein eigen nennen und ich freue mich sehr darüber! Umso mehr freut es mich jetzt natürlich, dass Medin sich mit dem Wellnesspaket wunderbar entspannen kann...
Ich danke allen die mir so viele liebe Karten und Grüße geschickt haben! Es war eine ganz tolle Verlosung und es wird sicherlich nicht mein letztes Blogcandy gewesen sein.

Kommentare:

  1. Von mir Glückwünsche an die Gewinnerin,....hat Spaß gemacht, deine Postkarten-Aktion!
    Lg
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade ;) vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück ...
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns garnicht glauben!
    Ich hab noch nie was gewonnen. Und jetzt so was Schönes!
    Ich freu mich soooo und sage jetzt schon herzlichen Dank!
    Bunte Grüße Medin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!