Kleine dicke Engel...


***ENGEL***ENGEL***ENGEL***ENGEL***ENGEL***ENGEL***

... befinden sich auf meinem allerliebsten Stoff. Diesen habe ich nun zu großen und kleinen Tilda-Kosmetiktäschchen verarbeitet. Meinen Lieblingsstoff habe ich für den äußeren Teil verwendet. Der Innenteil der Täschchen ist rosafarbenem Pünktchenstoff. Beide Stöffchen passen wunderbar zusammen und ergänzen sich gegenseitig. Da der Stoff mit den Engeln so schön und glitzernd bedruckt ist, musste ich ihn nicht weiter verzieren und habe ihn so belassen. Es sollten dezente und zurückhaltende Täschchen werden. Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist, auf jeden Fall sind sie sehr verspielt und romantisch und passen ganz wunderbar zu meinem Nähstil. Alle vier Tilda-Taschen lassen sich mit einer Schlaufe aus Gummiband und einem pinkenTilda-Knopf verschließen. An jeder Seite gibt es auch eine kleine rosafarbene Schlaufe aus Seidenband, so lassen sich die Täschchen bei Bedarf aufhängen. Damit sie etwas stabiler sind, wurden die Taschen von Innen mit Bauwollvolumenvliesline verstärkt, so haben sie einen optimalen Stand.

Kommentare

  1. Ui die sind aber fein geworden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stoffe du immer hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Willst Du eigentlich irgendeinen Nährekord aufstellen? Du bist soo fleißig!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... der Stoff, ist echt allerliebst!


    Danke für Deine Nachricht/Kommentar. Dann darf ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals auf Dich zukommen?! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süss, die sind ja schon ein bißchen,ganz dezent, weihnachtlich angehaucht. Schön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kosmetiktäschchen sind auch meine Lieblinge,an die großen Umhängetaschen hab ich mich noch nicht rangetraut,obwohl ich gerne eine hätte.Irgendwann bestimmt mal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    die Täschchen sind wirklich wunderschön - aber eher auffallend schön als dezent und zurückhaltend ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön, so richtig zum Verlieben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anna, du tust mir sooo leid - und das noch vor´m Wochenende!!!!! Ich drück ganz, ganz fest die Daumen, dass es schnell geht und nicht so arg weh tut!!!! Und danach Eisbeutel drauf und Ruhe geben und...... ach du Arme!!!!!!! Ich denk ganz fest an dich!!!!!
    Deine Engeltäschchen sind sooo süß!!!

    Ein wunderschönes Wochenende (soweit es geht) und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!