Freitag, 25. September 2009

Pilzige Herbst-Punkte


Endlich konnte ich mich auch mal ein wenig an unsere Deko machen. Helle Kerzen, süße Fliegenpilze, schönes Schleifenband und alles schön auf grauen Tontellern drapiert. So macht zumindest unser Küchentisch schon so einiges her. Die größeren Fliegenpilze sind aus Glas. Da mir gerade ein Weisheitszahn gezogen wurde muss ich jetzt meine Wange schön kühlen und mich etwas ruhig halten (was für mich nicht gerade einfach ist). Das mit dem Zahn war leider ein Kampf, aber nun ist er draußen...

Kommentare:

  1. öööhhhh....so ne dicke Backe gönn ich niemandem! Ich wümsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    es war wirklich ein Kampf? Das tut mir leid, ich hab`doch so fest die Daumen gehalten.
    Deine Fliegenpilz Deko ist zuckersüß...wo gibt es diese schönen Glaspilze?
    Ist der Frosch schon geküsst?
    LG und ein schmerzfreies Wochenende
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, sieht soo gemütlich aus!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Kampf mit den Weisheitszähnen habe ich auch schon hinter mir und ich fühl mit dir. Eine Kerze auf dem Frühstückstisch kann man jetzt ja schon sehr gut gebrauchen.
    Liebe Besserungsgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Deine Deko sieht klasse aus. Richtig herbstlich mit den Fliegenpilzen und alles so stimmig!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme! Hoffentlich hast du keine allzu großen Schmerzen! Das sieht aber schön pilzig bei Dir aus, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut deine Fliepi-Deko.Ich wünsch dir Gute Besserung und das alles schnell verheilt.(habe auch schon 3 gezogen bekommen)
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Oje! Da wünsche ich Dir gute Besserung. Meiner "mukkelt" seit zwei Tagen auch rum - ich hoffe, er beruhigt sich wieder. Nasche nicht so viel von Deinen Fliegenpilzen, auch wenn sie süß aussehen!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne herbstdeko.
    ich glaube ich werde morgen mal in meiner deko kiste kramen.da müßte noch was fliegenpilziges dabei sein.
    um deinen zahn tuts mir leid.ich hatte in der letzten woche eine paradontosebehandlung.das ist auch kein spaziergang.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    betti

    AntwortenLöschen
  10. °° SEHR SCHÖNE TISCHDEKO °°

    ... & Dir gute Besserung!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. ...autschn, dass hört sich nicht gut an....ich wünsch dir gute Besserung! Da tröstet man sich schon mal mit diesen schönen Fliegenpilzen. In meiner Küche geht es auch "bunt" zu....da kann ich mich schon seit Wochen von meiner Fliegenpilzdeko nicht trennen. Geht dir das auch so, wenn eine Dekoration gut gelungen ist, will ich sie am liebsten über Monate behalten, lach.....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna!

    Deine Deko ist ganz zauberhaft! Gefällt mir super super gut, das muss ich mir merken! :) Normalerweise bin ich nämlich nicht der Fliegenpilzfan, also ich find sie total süss, aber bei mir zu Hause möchte ich keinen haben! :) Aber du machst mir das ganze ganz schön schmackhaft! =)

    Ohweija... Weisheitszahn... autsch... mir wurden damals alle 4 gleichzeitig gezogen, aber Dank Globuli und Schüssler-Salze konnte ich schon nach 3 Tagen wieder ALLES essen... Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du dich bald nicht mehr zurückhalten musst.

    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das schön aus! Ich liebe Pilze und Punkte...
    Ich wünsche dir gute Besserung!! (Ich kann mich da auch noch so vage an meine Schmerzen nach dem Ziehen der Weisheitszähne erinnern...)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du Arme... Gute Besserung!
    Aber Deine putzige Deko ist Dir trotz aller wiedrigen Umstände sehr schön gelungen; sie ist so fröhlich!! Das knallige Rot harmoniert so schön mit dem pudrigen Grau des Tellers!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne Schmerzen
    und grüsse Dich herzlich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    ich hoffe, Dir geht es schon besser ...
    ich habe ja noch meine Weisheitszähnchen,
    ich bin aber auch immer eine Memme, was Zahnärzte angeht ;)

    Deine Pilzdeko ist sehr schön geworden!
    Gefällt mir richtig gut ;)

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!