Dienstag, 29. September 2009

Von Engeln, Röschen und Punkten


Da mir die erste Clutch wirklich gut gefallen hat, habe ich nun zwei weitere Täschchen aus den gleichen Stoffen genäht. Es gibt jedoch immer kleinere Unterschiede, da jedes Stück ein Unikat sein soll. Bei der zweiten Engel und Rosen-Clutch habe ich u.a. einen anderen silbernen Anhänger gewählt, so dass diese Tasche von einem kleinen silberfarbenen Kleiderbügel geschmückt wird. Die gepunktete Clutch ist das genaue Gegenteil der anderen beiden, da ich den Stoff mit den Engeln dabei nur als Innenstoff benutzt habe. Der Außenstoff dieser Tasche ist daher mit den grauen Punkten viel dezenter. Die Taschenklappe dieser Clutch habe ich mit einem genähten Yoyo aus demselben Stoff verziert. Das Yoyo habe ich in der Mitte mit einem Perlmuttknopf zusammengenäht und auch daran einen kleinen Anhänger befestigt. Dieser zeigt einen kleinen Schlüssel. Alle drei Täschchen sehen nicht nur einzeln, sondern auch zusammen wunderbar aus.

Kommentare:

  1. Hallo,...
    total süß!....
    pfiffig find ich die Yoyo´s mit den kleinen Anhängern!
    Die sehen wirklich wunderschön zusammen aus!!!
    ganz liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Die passen wieder sehr gut in dein Sortiment. Auch mir gefallen die kleinen Details besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wieder tolle stücke, meine begeisterung über deine sachen findet einfach kein ende ;) LG Monica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich bin ja mal gespannt, ob es bei Dir mal irgendwann etwas zu sehen gibt, das mir nicht gefällt... vermutlich nicht. Man merkt wirklich, dass Freude dahinter steckt, mit den wunderschönen Details die Du Dir immer einfallen lässt. Ich finde auch dieses kleine Label mit dem Röschen passt einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!