Samstag, 19. September 2009

Zurück aus London...

Im Gepäck habe ich nicht nur einige schöne neue Dinge (z.B. eine rot glitzernde Zuckerstange für den Weihnachtsbaum von Harrods), sondern auch viele schöne Erlebnisse und Fotos, die nun erstmal alle verarbeitet werden müssen. Es waren fünf super tolle Tage. Das Wetter war immer gut, bis auf eine Ausnahme und so konnten wir viel unternehmen.
Danke auch für die vielen tollen Postkarten und Karten, die hier noch angekommen sind. Werde sie natürlich noch fotografieren und meine Glücksfee die Gewinnerin auslosen lassen!

Kommentare:

  1. hübsche fotos! schön dass dir meine karte gefallen hat!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich fahre auch bald wieder hin! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück. Bin gespannt was du zu berichten hast.
    Der Tresen mit den Kuchen und anderen Leckerchen ist ja der Hammer..jam..jam.. :))
    Wünsche Dir ein herrliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder!!
    Ich liebe London auch sooooo sehr, und freue mich immer, das meine cousine dort lebt!
    So komme ich öfters mal in den Genuss nach London zu reisen!
    Glg
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annalein,
    freu mich sooo, dass du wieder zurück bist - es war so ungewohnt still auf deinem Blog - und dass du noch dazu so wundervolle Bilder mitgebracht hast!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder hier bist. Die Zeit in London war für dich bestimmt auch sehr anstrengend. Hast du die Ausstecher für die Lebkuchenmänner tatsächlich da gelassen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ich liebe London, war aber schon so lange nicht mehr dort. Eine Reise ist aber für nächstes Jahr in Planung!
    Schön dass Du wieder da bist!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte nächste Jahr auch wieder nach England fahren. Du hast uns so schöne Bilder mitgebracht. Danke! Bei den Cupcakes läuft mir das Wasser im Mund zusammen...hmmmm. Wieviele hast du dir gekauft?

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist! Danke für die tollen London-Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du wieder da bist! wahrscheinlich total inspiriert : P
    Du törtchen sehen so zauberhaft aus . hmmm
    liebste grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück.... ich muß auch unbedingt mal nach London.. in Südengland war ich im letzten Jahr. dort habe ich eine Rundreise mit dem Bus gemacht.. es war traumhaft.. aber London steht noch auf meinem Urlaubstraumplan...
    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    willkommen zurück!Schön, daß Du wieder da bist. Wenn einer eine Reise macht, dann kann er auch was erzählen/ berichten. Ich bin schon sehr gespannt, was uns noch so berichtest. Die ersten Bilder sprechen auf jeden Fall Bände!!! Vielen Dank dafür!
    Deine neuen Taschen sind - wie immer- eine Wucht.
    Klasse.
    Liebe Grüße aus dem Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!