Samstag, 31. Oktober 2009

Kuschelige Pantoffeln



Natürlich lassen kalte Füße sich nicht nur mit wunderbaren Kirschkernkissen wärmen. eine weitere Möglichkeit sind diese schönen Pantoffeln in der Schuhgröße 38. Da ich für den Innenstoff weichen Fleece gewählt habe, sind sie schön flauschig und kuschelig. Gerade deshalb eignen sie sich nicht nur als Hausschuhe, sondern auch als "Bettschuhe". Schön unter der Bettdecke eingekuschelt hat man so nie wieder kalte Füße (ich habe es selbst ausprobiert). Damit die Schühchen nicht so schnell verschmutzen habe ich auch die untere Seite aus Fleece genäht. So sind sie schön robust und werden nicht so schnell dreckig. Die äußeren Randstoffe sind aus hellem Stoff, der mit kleinen rosafarbenen Blümchen und winzigen blauen Punkten bedruckt ist, genäht. Jeder Schuh hat der der vorderen Seite eine kleine farblich passende Schleife, die ich zusammen mit kleinen Knöpfen aufgenäht habe. Wenn die Pantoffeln dreckig sind, lassen sie sich einfach bei 30Grad in der Waschmaschine waschen.

Kommentare:

  1. Sind die aber süüüüß, ich liebe Hausschuhe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, richtig niedlich ;-)
    Auch ich habe regelmäßig kalte Füße. Da helfen sonst nur dicke Socken und im Bett eine Wärmflasche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, die gefallen mir total gut! Sie sehen auch so schön bequem aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wow- sehen sehr gemütlich und wunderschön aus..lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    was sind die süß!!!!

    Danke für Deine lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich riesig gefreut!

    Dicken Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe wunderbare, weiche Reisepantoffeln, wenn die dann mal kaputt sind, mache ich mich auch mal selbst ans Werk. Hoffentlich werden die dann so schön wie deine.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna, die sich je vielleicht gut ausgefallen. So richtig hübsch und sicher kuschlig warm. Und etwas für richtige Prinzessinen. Gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber wirklich schön geworden!
    Aber ob ich mit Schuhen ins Bett steige? ;O)
    Da bleib ich doch lieber bei dem Kirschkernkissen unter der Bettdecke!*schmunzel

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!