Mittwoch, 7. Oktober 2009

Rosali-Handbag

Nun habe ich endlich mal wieder eine meiner geliebten "Charming Handbags" genäht. Die Kombination der Stoffe ist etwas gewagt, farblich passen sie aber super zusammen. Im Tascheninneren hält sich der grün gepunktete Stoff dezent zurück und lässt der hellblauen Rosali-Blomma Innentasche den Vortritt.
Auf der vorderen Außenseite habe ich die Tasche mit einem schönen Tilda-Schleifenband verziert und darauf ein grünes Yoyo genäht. Das Yoyo wird von einem pinkfarbenen Tilda-Knopf zusammengehalten. Natürlich darf auch hier ein kleiner Glückspilz-Einnäher nicht fehlen. Diese Taschen haben für viele Gelegenheiten die optimale Größe. Ich benutze selbst auch eine und komme damit immer gut zurecht.

Kommentare:

  1. °° WUNDERSCHÖN °°

    ... *auch.haben.will* :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Ist die SCHÖN!!! Und die Taschen bei Dawanda!!!! Ich schau da direkt mal in Deinem Lädchen vorbei :-) Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Täschchen.
    Schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Annalein,
    verroselt schön!Du Taschenqueen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    auch dieses süße Täschlein ist wieder super schöööööön!!!
    (hmm,....ich hab ja eigendlich auch noch ne menge Rosalie,....grübel....)
    ganz liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Roslie passt einfach immer!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieviele Taschen schaffst du so pro Stunde :-))...Mensch Du bist echt die Taschenqueen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön fleißig bist Du...kann man von mir gerade nicht behaupten. Und natürlich wieder ganz toll die Tasche!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annalein,
    du bist einfach unglaublich - du machst sooooooo viele Taschen und eine schöner als die andere!!!!!!!! Geht es dir wieder gut inzwischen - hoffentlich!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!