Montag, 23. November 2009

Buch für Adressen und kleiner Geschichtensammler


Diese beiden Bücher habe ich in einer ähnlichen Weise, wie die beiden anderen angefertigt. Ich habe gemusterten Stoff vom Stoffmarkt verwendet. Den habe ich schon lange hier liegen und er eignet sich für so schöne Bücher einfach perfekt. Den Bezug für die beiden Bücher habe ich zusätzlich mit dunkelrotem Band und kleinen weißen Pünktchen verziert. So lassen sich Adressen wirklich besonders schön aufschreiben und vor allem: bei der Weihnachtspost wird man niemanden mehr vergessen. Damit man auch während der Weihnachtszeit nichts wichtiges vergisst, kann man sämtliche wichtige Notizen, Gedanken, Rezepte und Ideen in den kleinen Geschichtensammler schreiben. Ein wirklich edles kleines Buch mit linierten Seiten. Natürlich darf auch der Unikate-Stempel nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Och Annalein das ist ja wieder eine sehr schöne idee!!!
    Da bekommt mann lust alles aufzuschreiben....selbst wenn es "unangenehme aufgaben" wären ;)
    Lg Lucie
    P.S und ja wir haben uns ein wenig erholt aber kaum ist mann zuhause geht es wieder etwas hektisch zu...ist aber auch schön mit der kleinen maus,mann hat auch viel zu lachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fein! Das kann ich auch gut gebrauchen, um meine Rezepte und Ideen festzuhalten....
    Klebst Du den Stoff eigentlich?

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, die sehen wirklich schön aus. Ich habe auch noch vor so ein Buch einzubinden. Ich dachte aber daran noch etwas aufzusticken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit den Büchern ganz große Klasse !
    Wunderschön auch der Kalender !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Idee! Und sie sehen wirklich sehr hübsch aus, auch die gepunkteten vom vorherigen Post!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Oh sorry, hatte ich zwar gelesen, aber ich dachte, Du hast es nur mit Vliesofix unterfüttert... ich wußte nicht, dass man das so aufbügeln kann.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön, ich habe allerdings noch nicht ganz verstanden, wie du das gezaubert hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Deine mit Stoff bezogenen Bücher sehen super schön aus! Richtig professionell! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    toll gearbeitet und eine wundervolle Idee zum Verschenken, oder selbst Behalten. Klasse!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!