Sonntag, 22. November 2009

Kalender und Adressbuch

Diese beiden Bücher (ein Adressbuch und ein Kalender für das Jahr 2010) habe ich mit lilafarbener Baumwolle und weißen Pünktchen eingeschlagen. Ich habe dafür Vliesofix verwendet. Es ist eigentlich nicht besonders schwierig, aber man muss relativ genau arbeiten, damit alles schön ordentlich wird. Zunächst habe ich die Bücher genau ausgemessen und anschließend den Stoff und das Vliesofix zugeschnitten. Den Rest habe ich mit meinem Bügeleisen erledigt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Kommentare:

  1. Liebste Anna,
    wie schön- da kann das neue Jahr ja kommen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus, perfekte Verarbeitung!
    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!! Absolut nach meinem Geschmack :)

    Liebste Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, die Bücher sehen wirklich perfekt eingebunden aus! Der Stoff passt super!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön der ist! Ja da kann das neue Jahr kommen! Aber ich hoffe nicht ganz zu bald, die Zeit rennt eh zu schnell davon!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!