Donnerstag, 19. November 2009

Kleine Aufbewahrungstäschchen

Den lilafarbenen Stoff habe ich schon lange hier liegen. Vor einiger Zeit habe ich mehrere Clutches in ähnlicher Form genäht. Diese waren allerdings eher alpenländisch. An dieser Stelle habe ich mich nun für diesen kräftigen Stoff mit weißen Pünktchen entschieden. Der Innenstoff dieser vier Täschchen ist fliederfarben und ebenfalls auch Baumwolle. Alle vier Clutches haben eine ungefähre Größe von 15x10cm in geschlossenem Zustand. Verschließen lassen sie sich durch ein Gummibandschlaufe, die um einen schön schimmernden Perlmuttknopf gezogen wird.
Die Tasche eignen sich super um in der eigenen Handtasche etwas Ordnung zu schaffen. Ich werde sie mit auf meinen Weihnachtsmarktstand nehmen. Mal sehen, ob sich vier Abnehmer finden werden.

Kommentare:

  1. Hallo du,

    wunderschöne Täschchen hast du da gezaubert.
    Bin mir sicher, dass du sie in null komma nix "loswirst" ;o)

    Viel Erfolg dabei ...

    Herzliche Grüße DESI

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt wirst du mit diesen Täschchen und deinen anderen tollen Sachen viel Erfolg haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Anna - klasse - du bist und bleibst für mich die "Nähkönigin" schlechthin........ich muss ja auch sagen... das mir deine alpenländische Kollektion super gut gefällt........Im januar habe ich Purzeltag...........und ich glaub ich muss mal dein lädchen besuchen ;-).........lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes annalein,
    jetzt raffe ich mich wenigstens auf um mal bei dir zu schauen was ich alles verpasst habe...
    Die kelienen gepnukteten Ordnungshelfer sind der Hit aber deine absolute Lieblingstasche finde ich zum verlieben schön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Täschchen sehen total süß aus!!! Und ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen schon wieder etwas besser geht - bestimmt gönnst du dir auch zu wenig Ruhe?!!!!! Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir und einen wunderschönen Sonntag,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!