Mittwoch, 25. November 2009

Rot-grüne Weihnachtstäschchen


Diese beiden Täschchen sind echte Unikate. Ich habe sie aus wunderbaren Stoffen genäht und mit einer farblich passenden lindgrünen Zackenlitze verschönert. Der weihnachtsrote Außenstoff, auf dem eine englische Hostess abgebildet ist passt wunderbar zum grün weiß karierten Innenstoff. Für die Farbe des Reißverschlusses habe ich ebenfalls rot ausgewählt. Beide Täschchen sind ca. 18x14cm groß und eignen sich damit für unterschiedliche Dinge. Eines der süßen Verpackungen behalte ich ganz alleine für mich. Das andere Täschchen habe ich in einen schönen Adventskalender verpackt den ich hier momentan noch nicht zeigen kann. Die liebe Person wird sich aber sicherlich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ui ist der Stoff schöööön! Und wer bekommt den da einen Adventskalender von dir? Da kann man ja neidisch werden.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. sind die süüüüüüß!!!
    Die Kalender aber auch, ......
    der Stoff ist wunderschön!
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schwierig, solche Stoffe zu verarbeiten, weil ich den richtigen Ausschnitt nicht finde. Du hast das toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, mensch sind die toll. Da kann man sich doch nur freuen. Der Stoff ist verleicht süß. Die Kerzenhalter habe ich von:

    www.shabby-style.de

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!