Donnerstag, 26. November 2009

Unser Adventskranz...


... ist auf jeden Fall sehr individuell und hat mehr als vier Kerzen. Ich habe ihn in der Farbe weiß dekoriert und anschließend weiße Baumkerzen auf den Kranz gesetzt. Vier dieser Kerzen tragen silberne Anhänger mit den Zahlen eins bis vier. Weißes Schleifenband habe ich einmal komplett um den Kranz gewickelt. Anschließend habe ich ganz viele Sterne aus Birkenholz aufgeklebt, sowie einige weiße Enzianblüten aus Gips. Die Baumkerzen stecken in silbernen Kerzenhaltern, die ich mit einer Klemme am Kranz angebracht habe. Es wird super toll aussehen, wenn alle Kerzen brennen und der Kranz in hellem Glanz erstrahlt. Er liegt nun in einer großen silbernen Schale. Diese steht auf unserem Wohnzimmertisch und ich freue mich schon am Sonntag die erste Kerze zu entzünden!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    fder Kranz sieht toll aus!
    ♥lichst Gabriele
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen harmonischen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...ich lasse dieses Jahr binden...und hole unseren morgen ab!
    Bin schon sehr gespannt!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    wie schön- du bist schon fertig! Ich wünsche euch einen ganz schönen ersten Advent!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich toll geworden ;))

    Einfach anders! Und schöne natürliche Farben, so wirds bei mir dieses Jahr auch zum Teil ;- )

    Liebe Grüße
    kathy

    PS: Übrigens freue ich mich jeden Tag über das kleine grüne Täschen von Dir...nehme da immer die Ohrringe raus ;- )))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich wäre schon so weit! Du Glückliche!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Uiihhh ... der sieht aber auch wirklich schön aus! Wieviele Kerzen pro Sonntag wirst du denn anzünden?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz ist wunderschön geworden, liebe Anna - schon jetzt ein wundervolles Adventswochenende und einen gemütlichen Abend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    den hast Du aber schön hinbekommen. Finde ich super, dass so viele Kerzen drauf sind :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Den Kranz finde ich ganz TOLL!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!