Dienstag, 24. November 2009

Weitere Bücher


... sind nun fertig. eine ganze Reihe habe ich mit einem schwarzen Katzenstoff eingeschlagen. Davon gibt es Bücher unterschiedlicher Größe. Notizbücher, Kalender und Adressbücher sind so entstanden. die restlichen abgebildeten Bücher sind Einzelteile, aus diesen Stoffen habe ich jeweils nur ein einziges Buch gestaltet. Allesamt sind super schön und ich kann mich selbst gar nicht entscheiden, welches ich behalten soll. Vermutlich werde ich sie alle erstmal mit zum Weihnachtsmarkt nehmen und gucken, welche übrig bleiben. Ansonsten mache ich mir einfach ein paar neue.

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Anna - die Büchlein sehen einfach wunderschön aus!!!

    Einen herrlichen Tag (und nicht zuuu viel Stress), GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    verrätst du mir, wo man den Stoff mit den Katzen bekommen kann? Deine Sachen sind wunderschön, deshalb verfolge ich dein Blog. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, dann ahnst du vielleicht auch, warum ich so an dem Katzenstoff interessiert bin.
    Liebe Grüße
    Michaela
    http://kleinebuntekatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna--- sehe klasse aus deine Buchumschläge......super Idee - so kann man das Buch schonen und natürlich klasse verzieren... nenne ich es mal so........lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!