Montag, 28. Dezember 2009

361 Tage bis Weihnachten...


... steht nun wieder an unserer Tafel im Flur... So schnell wie Weihnachten da ist, ist es leider auch wieder vorbei. Zurück bleiben wunderschöne Erinnerungen, schöne Gespräche, strahlende Augen, nette Worte und schöne Gesten, eine himmlische Zeit, Erholung und Träume, Freude und die Vorfreude auf das nächste Weihnachtsfest. Ich mag Weihnachten wirklich sehr, aber noch viel mehr, mag ich die Adventszeit. In diesem Jahr hatte ich davon leider nicht sehr viel. Alles war viel zu stressig und chaotisch und so blieb keine Zeit, um sich zu besinnen. Trotzdem war es schön, genauso wie in jedem Jahr. Und doch war dieses Jahr etwas besonderes. Der erste eigene Baum...
So viel Weihnachtspost wie in diesem Jahr habe ich noch nie bekommen. Die schönen Karten und Umschläge hängen nun am ehemaligen Adventskalender meines Freundes. Jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe freue ich mich über den schönen Anblick. einige Fotos habe ich auch noch dazwischen gehängt... Sogar einen liebevoll verpackten Lebkuchenmann habe ich bekommen.
*Schön*

Und nun steht schon wieder das nächste Fest vor der Tür... Dafür muss ich mich nun gleich nochmal an die Nähmaschine setzen. Seit dem ersten Weihnachtstag bin ich leider sehr erkältet, so dass ich nicht viel machen kann. Ich muss mir nun die Ruhe antun und mich auskurieren, damit ich spätestens im neuen Jahr wieder fit bin für viele neue Aufgaben und Hürden die erledigt und bewältigt werden wollen!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    es freut mich, dass es Dir gefällt. Das war auch die schönste Karte, die ich dieses Jahr gefunden habe, deshalb habe ich ja auch eine für mich behalten ;-) Ich wünsche Dir jetzt erst mal gute Besserung und nochmal alles gute für's neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna.. 1000 genesungswünsche sende ich Dir.. mach nicht zuviel.. genieße lieber die ruhige Zeit zwischen den "Tagen" und erhole Dich gut..ich bin ohnehin begeistert was du alles mal eben so zauberst.. der Wahnsinn..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich wünsche dir gute Besserung,....mach alles in Ruhe und mit wenig Sress!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,und freue mich sehr darauf im nächsten Jahr wieder bei dir zu lesen!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anna,
    so viele schöne Karten da hüpft das Herz! Schon Dich!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    Ich wünsche Dir gute Besserung. In der Ruhe liegt die Kraft und die brauchst Du im kommenden Jahr- also hole sie Dir jetzt aus Dir selbst und gönne Dir die nötige Auszeit. Auch wenn die neuen Termine und die dazugehörigen Dinge, die es noch gilt zu erledigen, drücken.

    Alles alles Gute!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna.....schon dich- gute besserung für dich...........und einfach langsam tun......es sind ferien und nix rennt davon......dein blog und deine kreativität sind einmalig - komme immer gerne zu dir um deine schönen bilder anzuschauen...........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich wünsch dir gute Besserung!
    Genieße die freie Zeit ein bisschen...
    Ich sende dir duftende Blueberry-Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!