Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das Jahr geht zu Ende...


Mit diesen beiden Glücksschweinen verabschiede ich mich ins neue Jahr 2010! Eigentlich bin ich kein großer Fan von Silvester, aber diese Schweine haben es mir einfach angetan. Eines der rosa Tiere hat gestern meine Mama zu ihrem Geburtstag bekommen! Es steht nun zuhause und bringt meiner Familie GLÜCK! Das andere Ferkelchen ist bei uns geblieben und schaut uns nun vom Küchentisch aus zu, wie wir ins neue Jahr rutschen. Viel vorgenommen habe ich mir für das neue Jahr! Das zweite Staatsexamen steht an und dann bin auch ich endlich fertig, mein Freund beendet sein Studium und viele andere Dinge werden sich im nächsten Jahr ereignen. Es wird wie immer spannend und über einige Dinge werde ich sicherlich auch an dieser Stelle berichten! Hoffentlich bleibt mir genügend Zeit für die vielen kreativen Hobbies. Im Januar stehen leider schon so viele Termine an, dass ich gar nicht daran denken mag...

Ihr Lieben! DANKE für euren zahlreichen Besuche und euer Interesse an meinem Blog. Vielen vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare, Emails, Briefe, Postkarten und nette Worte. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hnterlasse hier allen Lesern (natürlich auch den stillen!) die besten Wünsche für das neue Jahr!

***In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling
und hinter dem Schleier jeder Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen.***

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen recht guten Start ins Neue Jahr, kommt wieder gut und Gesund Heim.
    Es grüßt DIch ganz lieb Denise

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anna,
    ich wünsche dir für das neue Jahr, dass alle deine Vorhaben von Erfolg gekrönt werden!
    Danke für die Schweinchenbilder, sie sind so süß!
    Bleib wie du bist!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches & erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die Schweinchen sind wirklich niedlich.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich wünsche dir auch nochmal ein wundervolles neues Jahr.
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich hoffe wir "hören" uns in 2010 öfter.
    Deine Schweinderl sind ganz wunderbar.....mein Vorsatz für 2010: ich will auch ordentlich nähen lernen!!
    Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Annalein,
    die Schweine sind Zucker! Und das was alles ansteht wirst du mit Bravour (mhm ist das richtig so?) meistern - powerwomen!
    Kommt gut rein!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. ...die Schweinchen will ich auch immer schon mal nähen, vielleicht im nächsten Jahr! Alles Gute für 2010, dass könnt ihr sicher gut gebrauchen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    mit diesem Schwein kann doch gar nichts mehr schief gehen - das bringt Euch beiden sicher genug Glück. Das wünsche ich Euch zumindest.
    Ich freu mich auch nicht gerade auf die Prüfungen, die mich Ende Januar erwarten, aber das kriegen wir schon hin, oder? :-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für`s neue Jahr viiiiiel Glück & Gesundheit!

    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. EIN WUNDERVOLLES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR, LIEBE ANNA!!!!
    Die wünscht dir von ganzem Herzen Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Glück beim bevorstehenden Examen und dass deine Zukunft so laufen möge, wie du sie dir vorstellst,
    liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2010,und viel Kraft, das Du alles meistern wirst, wie du es dir vorstellst!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh wie toll!! So ein Schweinchen hätte ich auch sehr gerne, aber selbst nähen - never!! *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!