Samstag, 19. Dezember 2009

Frostige Temperaturen

... haben heute meinen Tag bestimmt. Als wir heute Morgen aufgewacht sind hatte es in der Nacht so viel geschneit, dass die Fenster unserer Dachgeschosswohnung komplett zugeschneit und zugefroren waren. Da wir erst seit Februar hier wohnen, haben wir so einen Winter hier noch nicht erlebt. Aber: es gefällt mir sehr gut. Pünktlich zum Frühstück ist dann ein Teil des Schnees herunter gerutscht, so dass wenigstens ein bisschen Sonne zu uns auf den Tisch scheinen konnte.
Am Nachmittag bin ich noch ein wenig mit meiner Kamera losgezogen und habe einen sehr schönen Winterspaziergang gemacht. diese frostigen Eisbilder zeige ich euch an einem anderen Tag. Morgen gibt es schließlicch erstmal die leckeren Parmesanbäumchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!