Montag, 14. Dezember 2009

Rot-weiße Weihnachtsstrümpfe

Natürlich ist eine typische Weihnachtsfarbe vor allem rot. Daher folgen hier meine roten "God Jul"-Weihnachtsstrümpfe. Sie sind rot-weiß kariert und wirken mit dem gestempelte Weihnachtsgruß "God Jul" sehr skandinavisch. Diesen Schriftzug habe ich wieder auf Sterne aufgestempelt und anschließend an die Strümpfe angenäht. Damit sich die Strümpfe gut aufhängen lassen, habe ich an der äußeren oberen Kante kleine Öhsen angebracht. Dadurch habe ich meine liebste rot-weiße Kordel gezogen und fertig ist die Schlaufe zum aufhängen.
Die Weihnachtsstiefel sind alle etwas anders verziert. Sie alle haben oben eine cremefarbendegeklöppelte Spitze. Mehrere Knöpfe habe ich angenäht und auch diese mit der rot-weißen Kordel verziert indem ich kleine Schleifen daraus gebunden habe.

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön. Die grünen gefallen mir auch, sie haben etwas besonderes.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna,
    die sehen richtig schön weihnachtlich aus! Ich wünsch dir noch ganz viel Power für die letzten Schultage!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!