Dienstag, 29. Dezember 2009

Schöne Geschenke zu Weihnachten


Schöne Weihnachtsgeschenke lagen an Heiligabend bei der Bescherung für mich unterm Baum. Zwei davon zeige ich hier im Blog. Von meinem lieben Freund gab es zwei Green Gate Becher zusammen mit den wunderschön gepunkteten Porzellanlöffeln und Eierbechern. Ich habe das Geschirr so gerne, so dass es jetzt schon jeden Tag benutzt wird. Weitere Dinge werden im Laufe des Jahres bestimmt noch dazu gesammelt werden. Und dann habe ich noch ein schönes neues Nähbuch bekommen. Von "Quilting in no time" bin ich wirklich sehr begeistert. Ich habe bisher noch nichts gequiltet, aber in diesem Buch sind viele Anleitungen und gute Erklärungen, so dass das kein Problem mehr sein dürfte. Das schöne ist, dass gleich immer eine Zeit mit angegeben wurde, die man vermutlich zum Nähen eines bestimmten Teils braucht. So kann man ungefähr einschätzen, wann man fertig wird. Viele andere wunderbare Dinge habe ich noch bekommen...

Kommentare:

  1. Da hast du ja hübsche Sachen bekommen.
    Ich finde das Geschirr auch so hübsch und muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht aus dem Laden alles mit hochnehme;)
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, die GG Becher finde ich ganz toll! Hab mir auch schon überlegt noch ei paar rote Sachen mit aufzunehmen so als kleine Auffrrischung zu dem beige/grau....aber ich hab ja eigentlich mehr als genug! Sende Dir ganz, ganz liebe Grüße und möchte Dir auch einmal ganz lieb Danke sagen für die herzlichen, lieben Kommentare von Dir! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber wirklich schöne Geschenke!
    Ich mag das Geschir auch so gern, und habe dieses Jahr auch angefangen zu sammeln ;o)
    aber ich finde das ist auch ein schönes Gefühl, wenn man sich das Teil für Teil zusammenträgt... man ist dann ganz besonders stolz auf jedes einzelne Löffelchen z. B ;o)
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage im alten Jahr, und einen guten Start ins neue!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich liebe dieses Geschirr und habe einige Teilchen bunt gemischt. Es ist soooo toll, dass es immer auf einem Bord in der Küche stehen darf und nicht im Schrank verschwindet.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, die Becher sind aber auch echt super toll. Gepunktet ist einfach nett und fröhlich und die Laune wird schón beim Frühstück super werden.
    Wenn du jetzt mit dem Quilten beginnst werden wir sicher schöne Sachen zu sehen bekommen.
    Viel Spaß dabei und einen guten Rutsch
    Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dieses Geschirr, richtig fröhlich. Das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Geschenke hast du bekommen liebe Anna......das GG-Geschirr sieht sooo süß aus und macht bestimmt schon morgens fröhlich!!!! Einen guten Start ins Neue Jahr und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser ?!?
    Dieses GreenGateGeschirr finde ich auch toll- ich habe dieses Jahr auch damit angefangen, und als erstes durfte so ein roter mit weißen Punkten in unser Haus ziehen!! :-)
    Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr! :-)
    Aus dieser- meiner Lieblingstasse- schmeckt der Tee auch einfach besser, und das ist keine Einbildung sondern Tatsache!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Geschirr.
    Herzlicher Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    das Green Gate Geschirr ist aber auch zu schön. Ich darf es seit ein paar Wochen ja auch mein Eigen nennen...*freu*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!